[Hinweis] Perfect World International (Free MMORPG)

FallenAngel

known as Zeomak


Offizielle Site: http://pwi.perfectworld.com/

Hab vor kurzem dieses MMORPG angefangen auf dem Server "Lost City". Da ich mir dachte das es vllt noch mehr leute gibt die Spaß an MMORPGs haben stelle ich das einfach mal hier rein. Hab auch ein paar Screens und Vids gemacht um male einen kleinen eidruck zu vermitteln. Aber erstmal vorweg was ICH persönlich an diesem Game so genial finde:

1.3 verschiedene Rassen mit jeweils 2 verschiedenen Klassen
2. JEDER Chara kann individuell angepasst werden. (in sachen Erscheinungsbild)
3. Instanzen, Dungeons und Bosse.
4. Berufe: Schneider(Rüstungen herstellen), Apotheker (Tränke herstellen), Schmied (Waffen herstellen), Craftsmen (ka. habs noch nichts gelernt mit meinem Char ^^")
5.Bis auf den Charalevel, gibts noch den Cultivation Lvl. Dieser kann NUR durch Quests erhöt werden und ist wichtig um Quests für Duengeons (sogenannte FB`s) oder Skills. Für so manches ist das nützlich und die Quests um ihn zu erhöhen sind ercht nicht die leichtesten ^^

So, dann kommen wir mal zum ersten Punkt meines Reviews:

1.Charackteranpassung
Ich habe meinen Charackter an Tersa of the Faint Smile angepasst. Zum vergleich hier mal ein Screen von Teresa:
http://cdn.myanimelist.net/images/characters/13/2990.jpg

Und hier ein Link zu einem Screen von meinem Chara:
http://i43.***********/6xwao6.jpg (Ist zwar schon älter, aber das gesicht hab ich nicht verändert^^)

http://www.clipfish.de/video/2876727/ (Kann sein das Clipfish noch am konvertieren ist. In dem Falle wird er euch sagen das es das Vid nicht mehr gibt. Einfach später nochmal Probieren, dann sollte es gehen^^)

2.Aktionen
Die Charas können nette actions machen ^^

http://www.clipfish.de/video/2876725/ ( Kann sein das Clipfish noch am konvertieren ist. In dem Falle wird er euch sagen das es das Vid nicht mehr gibt. Einfach später nochmal Probieren, dann sollte es gehen^^)

3. PvP
PvP ist schon ab LvL1 mäglich, aber nur mit dem einverständniss des anderen.Der Verlierer stirbt in einem Duell nicht, und somit werden (wie normalerweiswenn man stirbt) keine XP verloren und es werden auch keine Items verloren! Player Kill ist erst ab lvl 30 möglich. Wenn man einen PKer killt kann es sein das er einen teil seiner ausrüstung fallen lässt ^^

4. Mounts
Es gibts 2 Arten von Mounts:
1. Tiere auf denen man reiten kann
2. Gegenstände oder Tiere mit denen man fliegen kann! (DIe Winged Elfes können so oder so fliegen!)

Ich hoffe dann einfach mal das ich wenigstens ein paar von euch für dieses Game begeistern konnte. Wie schon gesagt bin ich auf dem Server "Lost City" und bin mittlerweile lvl 37. Wenn ihr euch also dort anmeldet und auf dem Server Lost City spielt meldet euch einfach mal bei "HalfYoma". Ich helfe uch gern ^^ (Aber bitte in PMs an mich angeben das ihr hier aus dem Board kommt und mit WEM ich es zu tun habe^^)

In den Vids kann es sein das es ein wenig laged, da ich ja die vids aufgenommen habe und auch noch ein paar andere Sachen im Hintergrund liefen ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hab es auch gespielt und was mich stört ist, das es nur bedingt
eingedetscht wurde.. manche quests sind halt nicht machbar
ohne englischkenntnisse die über das hinaus gehen was man als
grundkenntnisse bezeichnet.. aber ja das mit dem individuellen
chara-maker is nicht schlecht, aber da wurde auch schon ein
riegel vorgeschoben. hm hab nen elfen, fliege is toll, was auch
nicht schlecht is, is das doppelspringen. ansonsten, man kann
auch monster antreffen die man so oder so nicht schafft im
niedrigen level 30 XD hm, einerseits ist man da freier, ein bisschen
und andererseits kann man schnell inne falle tappen. aber nya
man muss nur aufpassen. das man auch als bogenschütze
schwerter benutzen kann find ich auch gut, aber das mit dem
skillsystem isk schon umständlich, -also schwieriger als in manch
anderen games wie z.B. flyff XD- da sollte man nicht einfach alles
auf geschick oder so tun, sondern sollte auch drauf achten das
man nebenbei str oder so skillt damit man rüstungen tragen kann
die einen auch gut schützen können.

fazit: mal ein neues game mit ein paar neuen einflüssen, is nicht
schelcht gemacht. halt das englische nervt mich.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Duplexagon, English ist doch heut zu tage schon eine Allerweltsprache. Ich für meinen Teil habe keine Probleme damit, aber das hängt dann wohl wieder davon ab wie gewillt man ist seine Kenstnise zu verbessern. Aber was meinst du mir "einen Riegel vorgeschoben" wenn du vom Charamaker sprichst?

Ausserdem ist es klar das man monstern begegnet die mal auf Lvl 30 noch nicht schaffen kann..... Es gibt halt auch frei herumlaufende Bossgegner. Dafür sucht man sich dann eben ein Squad^^

Aber in eine Falle Tappen? Ka. was du da meinst. Hast du dir auf Lvl 30 schon so viele Feinde gemacht?

Skillsystem? Na klar ist das ein wenig komplexer. Wenn ich mich da nur an Silkroad erinnere, da konnt ich alle Skills mit jeder waffe nutzen, und egal.... Bei dem Game muss man da schon ein wenig drauf achten das is klar. Ist halt nix für absolute MMORPG anfänger.

Hingegen finde ich es gut das nicht NUR die LVL vorraussetzung für die Rüstungen und Waffen gibt. Wo wäre denn dann der Sinn in 4 verschiedenen Stats die man aufrüsten kann?

Und das "Doppelspringen" nennt sich "Leap". Und ja, das ist auch ganz lustig. Und fliegen kann ich auch als Menschlicher Blademaster, da ist nix dabei xD (Allerdings erst seit lvl 30)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ja, ich will meine englischkenntnisse, die man grundkenntnisse kennt note 4
so beibehalten, also nicht grade erweitern, habe was wichtigeres zu tun,
ansonsten, man kann nicht alle charaktere nachkreieren, halt es ist nicht
so wie in oblivion wo man noch anderen "bilder" mnit einfügen kann in dem
TESConstruction Set ^^ man kann halt nicht alles machen, weist jetz wie
ichs mein? man kann nicht alles machem mitn gesicht. ^^

ich meine man kann in die falle tappen wenn man in der welt rumfliegt,
ohne plan eben, hm stimmt schon das man auch in anderen mmorpgs
monster findet die mit level 3 nich machbar sind, aber gleich monster
mit level 50 neben monster die level 10 sind oder so ? und dann noch
aggro? hm is in den games wo ich war nicht der fall gewesen. nya.
naja das mit feinde habe, hatte ich nicht im sinn, weil is ja keiner on
auif angel XD jedenfalls nur wenige, vorallem isses abends schlimm.

doch is schon gut für anfänger eigentlich, weil da jedenfalls wo ich spielte
kaum user on waren, halt tote hose da war, dass is schon besser, da wird
man nicht so leicht verarscht von anderen. das mit klassensystem ist ja
aber uch nicht schlecht, es hat schon was, man muss halt nachdenken und
es gibt da nicht so schnell ne superklasse... wie in flyff.

und es kann passieren das man auch in pw ne super klasse erfindet ^^
 

FallenAngel

known as Zeomak
Also ich kann dir sagen das wenn ich nach Archosaur (Hauptstadt der Menschen) gehe, das ich im Westdistrict NUR noch grün auf der Minimap sehe. (player halt)

Und auch in anderen Gebieten sind EINIGE leute. Schon so viele das es manchesmal nervt. Z.B. bei den Bossgegnern rennen immer viele rum. Ja gut, man muss ja nicht eigene Bilder einfügen können. Das wäre auch nicht unbedingt machbar wenn du mal ehrlich bist. Ausser du willst das nur DU dein nettes Pic siehst.

Wenn das dann jeder Spieler macht.... Ich sag dir nur, DANN gibts lags und unglaublich große Updates nur an Bildern o.O"

Mit Oblivion spielst du, wenn ich mich nicht irre, auf Elderscrolls an.... War das überhaupt ein MMORPG?
 

darkboy

Novize
Habe das Spiel auch mal angespielt ein wenig, bin auch in eine deutschsprachige Gilde gekommen, die es mir näherbringen wollten aber die Quests haben mich dann mit der stetigen Monotonie doch nicht überzeugen können. Und immerhin nennt es sich ja Rollenspiel, da dachte ich schon dass es ein bisschen Abwechslung gibt. Sonst ist das Spiel ganz nett. Auch grafisch (zwar anspruchsvolle Anforderungen wie mir schien, dennoch) sieht es sehr gut aus für ein MMORPG.

Wenn ich allerdings ein kostenloses spielen würde, würde ich mich für runes of magic entscheiden. Da ist schon ab dem Anfang spürbar mehr Abwechslung dabei.
 
Oben