[Suche] Peter Pan Anime Serie [deutsche Synchro]

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja, hallo, da wag ich mich mal auch in diesen Bereich hier O_O nyaa~ ich suche den Peter Pan Anime auf deutsch, wurde aber selbst nicht fündig...hat den wer und kann den mir wer hochladen? ó.ò nyaa~ pwetty pls <3 Ich hab die 20 Beiträge auch schon laaange voll und 3 Tage habe ich auch schon seit 3 Jahren geknackt ;D (sorry xD) ich hoffe, jemand kann mir da weiter helfen! *cuddles in advance* nyaa~ xDD
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Wenn du Peter Pan no Bouken meinst, sieht es schlecht aus. Habe auch schon vor einiger Zeit danach gesucht, aber nur die Englische Version gefunden. Habe von der deutschen noch einige Folgen auf VCD. Die lassen sich auf meinen alten DVD Player zwar noch abspielen, aber jeder versuch die Daten von der CD wieder zu extrahieren und AVI's daraus zu machen sind gescheitert. Der Kopiervorgang bricht ständig mit Read Errors ab.
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Ich habe die Serie und werde sie bei gelegenheit hochladen aber das kann dauern, da ich zur Zeit meine anderen Threath bearbeite.

Gruss Dicker


P.S.: Mach dir aber nicht zuviel Hoffnung zwecks Qualität. Ist halt ein alter TV-Rip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben