Petit Roid

Pacifica

Exarch
So is mein erster Biete Thread, denke wird langsam zeit ^^'
man muss ja auch mal geben statt nehmen ;)
so hoffe das funzt so richtig mit dem Bedankomaten.
btw: leider leicht zensiert, aber faellt nich großartig auf, mir isses zumindest kaum aufgefallen ;)

Hier erst einmal Vol.1, Vol.2 werde ich demnächst noch hinzufuegen, und sobald ich rankomme dann auch die englische version von band 3


Titel: Petit Roid Vol.1
Größe Vol1: 38 MB
Größe Vol2: 32 MB
Sprache: Englisch
Passwort: www.world-of-hentai.to
translation: english by www.doujinworld.com
Download Vol1:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Download Vol2:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Story: Der Hauptcharakter Youichi geht seinen Normalen Schulaltag und so nach, er ist ein ganz normaler jugendlicher, bis auf eine kleinigkeit. Sein Großvater ist der erfinder von Robotern die nahezu komplett menschlich wirken, in jeder hinsicht ;). Auf jedenfall bekommt Youichi auf einmal besuch von drei kleinen mädchen, robotern. diese kuemmern sich fortan um den haushalt und helfen youichi, aber nur im gegenzug von belohnungen. Die drei mächen verfuegung zudem ueber eine spezielle fähigkeit, sie koennen transformieren, 2 von ihnen in eine teenager version, und alle drei in eine erwachsenen version von je eines der Mädchen.
Allerdings gibt es ein Problem, wenn sie nicht ihre Belohnungen bekommen dann Springt das Bunnysystem ein...


Viel Spaß damit :)
 

Pacifica

Exarch
habs vonnem ftp vonnem kollegen ;)
also soll ich die links rausnehmen oder wie jetzt :) ?

ich find im endeffekt geht es doch nur um die verbreitung der arbeiten. sind doch fanworks soweit ich verstanden hab ;)
 
R

redsamuraix

Guest
Original von Pacifica
habs vonnem ftp vonnem kollegen ;)
also soll ich die links rausnehmen oder wie jetzt :) ?
Sehe keinen Grund dafür, könntest eventuell noch, wenn du den Übersetzern entgegenkommen willst, ihre Seite neben den Downloads erwähnen.
 

-Behemoth-

Scriptor
finde es auch nicht gut, Doujin-World hat nun ihre Dienste fast eingestellt wegen Linkvergabe usw :( sie bringen nun nur noch 1 mal in 2 Wochen etwa obwohl es vorher nur die 150 Kommentar-Regel gab :/ auch den "Englische Doujins" Thread finde ich deswegen nicht gut...
 
Oben