[Petition] City Hunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark-T

Ordensbruder
Hy,
ich komm gleich zu Sache.

Und zwar haben Freunde von mir es hingekriegt, Anime Virtual darüber überlegen zu lassen den Anime City Hunter auf DVD zu releasen. Aber dafür wollen Sie durch eine Petition mindestens 5000 Stimmen haben.

Zitat von Anime Virtueln17
klar, wenn wir wissen, dass es eine große Nachfrage gibt, überlegen wir es uns ernsthaft. Dennoch - und das wisst ihr auch - kommen andere Hindernisse auf dem Weg: sind die Rechte frei, wievielkosten sie, bei wem sind sie usw (bei manchen Serien hat es JAHRE gedauert, bis wir an den Rechten endlich kommen konnten. Bei anderen haben wir es aufgegeben)

Ich weiß, das die meisten von euch wahrscheinlich nichts mit City Hunter anfangen können....aber ich würde euch gern bitten die Petition zu unterzeichnen.
Nach der Unterzeichnung habt ihr keine Pflichten und ja es ist kostenlos :D

Wäre freundlich wennn ihr es für die treuen CH Fans durchziehen würdet.

PS: Sollten min. 10 Leute ausem Forum hier die Petition unterzeichen, dann würde ich täglich einen Anime hochladen, den ihr dann von FileFront kostenlos und Direct Downloaden könnt. Das ist doch ein Angebot oder nicht :D

Zur Petition City Hunter

Ich bedank mich schonmal im vorraus. :]

PS: @Mods: falls ich hier falsch sein sollte, dann bitte in die richte Rubrik verschieben...thx
 

Dark-T

Ordensbruder
als kleines Dankeschön, an die bisherigen Stimmen...hab ich mal One Piece Folge 227-228 hochgeladen.

[ame]http://files.filefront.com/One_Piece_227_228_HDTV_SUBBED/;4101314;;/fileinfo.html[/ame] :D

An die Leute die bisher noch nicht ihre Stimme abgegeben haben, bitte jetz tun....thx :]


PS: Am Freitag lief die Folge 154: Insel der Engel :P
 

iruja

Gläubiger
Der Link scheint down zu sein.

Würd wirklich gern die Folgen haben :]

Hab natürlich schon meine Stimme abgegeben :D
 

Dark-T

Ordensbruder
habts gerade überürüft, scheint alles in Ordnung zu sein...
versuch mal alle Server, wird schon einer funtz *gg*

Kurze Info: zu Episode: Admiral Ao Kiji von der Marine Basis, kämpft gegen die Strohut Bande. Er ist einer der stärksten der Marine und hat auch schon gegen Ruffs Großvater gekämpft.

Es gibt nur drei Leute die den Rank Admiral tragen: Aka Inu, Ao Kiji und Ki Zaru. Sie können nur von Groß Admiral Senkog befohlen werden.
 

Fire_Hero

Exarch
Natürlich kenn ich City Hunter mit Jackie Chan :lachen:
Die Figuren dort sehen auch alle so aus wie auf dem Cover ^^

Ich mach mit wenn dieser doofe link mal funktionieren würde
 

H lover II

VIP
VIP
Da ich den anime schon damals cool fand und den Jackie film dazu natürlich auch kenne hab ich mich auch mal eingetragen.
Nur ob die 5000 noch zusammen kommen?? Mal abwarten
 

iruja

Gläubiger
Hier der richtige Link :D

ihr musst denn link oben in denn browser eingeben

http://files.filefront.com/One_Piece_227_228_HDTV_SUBBED/;4101314;;/fileinfo.htp
 

Der Lord

Gläubiger
Original von Fire_Hero
Natürlich kenn ich City Hunter mit Jackie Chan :lachen:
Die Figuren dort sehen auch alle so aus wie auf dem Cover ^^

Ich mach mit wenn dieser doofe link mal funktionieren würde
Wenn du den Smiley nicht mit reingehauen hättest,hättest du dir jetzt eine Standpauke anhören müssen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben