Phantasialand Sachen

Dieb

Scriptor
ICh weiß nicht, ob hier auch noch ein paar so große Freizeitparks Fans sind wie ich.

Wer eben dies ist, für die habe ich was hochgeladen.

Einmal eine Reportage, welche auf RTL2 lief mt einem Blick hinter die Kulissen des Phantasialandes.

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Und zum anderen ein ganz besonderes Schmankerl für alle Fans.
Zwei Onride Videos von den abgebrannten Achterbahnen (wo jetzt River Quest steht).

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß! :lachen:

Gruß
Dieb

Dieb

Scriptor
Bedankomat vergessen!
Mist, aber war auch der erste Versuch!

Kann den bitte ein Moderator anhängen?
Ich wollte es selber machen, finde aber den Weg dazu nicht!

Sorry!

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Du klickst bei deinem ersten post auf editieren, scrollst dann nach ganz unten und machst bei bedankomat anhängen ein häckchen...

Arni

Anime-Lexikon
VIP
Original von SchwarzesAuge
Du klickst bei deinem ersten post auf editieren, scrollst dann nach ganz unten und machst bei bedankomat anhängen ein häckchen...
falsch :gewalt:

du scrollst auf dieser seite hier (!) ganz nach unten... dort siehst du unten rechts so ein menu mit mehren optionen, unter anderem auch "bearbeiten"...und da kannst du dann das ding anhängen *mal mach*

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von Arni
Original von SchwarzesAuge
falsch :gewalt:

du scrollst auf dieser seite hier (!) ganz nach unten... dort siehst du unten rechts so ein menu mit mehren optionen, unter anderem auch "bearbeiten"...und da kannst du dann das ding anhängen *mal mach*
Entweder bin ich blind oder normal sterbliche user haben das nicht :gewalt:

Arni

Anime-Lexikon
VIP
nur mods oder der der den thread erstellt hat...glaub ich *mal in richtung test-forum zeig*

KittyCat

Ordenspriester
*___* Wahnsinn die Videos das weckt erinnerungen ^^

danke das du sie reingestellt hast. habe mich damals nie getraut auf die große zu gehen sondern bin immer mit der kleinen gefahren aber nu seh ich wie geil die große war...ich könnt mich sonst wohin beißen :mauer:

Oben