phantasy star universe - der kampf geht in die nächste runde

vega2k4

Gläubiger
unglaublich aber wahr!
ein neues, ein wirklich neues (kein verdammtes kartenspiel) phantasy star wird den amerikanischen markt voraussichtlich im 4. quartal 2006 beglücken.
3 planeten werden zu erforschen sein und eine neue charakter klasse. ausserdem wird es anscheinend "multi-konsonal" sein. damit will ich sagen: pc-ler werden mit konsoleros gemeinsame sache machen können. für welche konsolen nun ein psu rauskommen wird, ist noch ne unklare sache. ich hab gehört es soll eine ps2 und eine ps3 version geben... (bisschen seltsam...) vielleicht weiß einer von euch ja mehr...

also mir läuft schon das wasser im mund zusammen. wer sich weiter informieren will kann dies sehr gut auf dieser seite tun.

hier noch en paar bilder die mir besonders gut gefallen:

drache!

"purple rain" ^^

detail

schwert

zwischensequenz. hoffendlich gibts diesmal en bisschen mehr story...^^

so denn, hoffentlich läufts auf meiner drecks schüssel 8)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Echt ne geile sache ne^^
Ich weis das schon seit ca. Oktober letzen jahres^^
Ich freue mich tierisch auf das spiel habe schon alle aderen teile gezockt und frage mich schon seit langem wann der nächste teil raus kommt.
Im moment frage ich mich nur ob es was kosten wird oder nicht weil es ja für denn PC raus kommt und warscheinlich auch wieder mit Onlinemodus sein wird^^

Naja aber leider müssen wir ja noch sooo lange wareten bis wir es hier haben
 

vega2k4

Gläubiger
wird ziemlich sicher was kosten.^^
die hunterlizenz für den online-modus hat bei pso aufm gamecube auch schon was gekostet. und psu wird sicher en online-game...
die herrlichen tage als man noch knauserig dreamcast zocken konnte und sich über gebühren keinen kopf machen musste , sind leider gezählt...
 
Oben