Phinx' Signatur Thread

Phinx

Novize
Hi,
in diesem Thread möchte ich euch gerne meine Signaturen vorstellen, und sie auch von euch bewerten lassen.
Erwünscht ist konstruktive Kritik, die auch etwas härter sein kann.xD

Signatur #1:

Signatur #2:

Signatur #3:

Signatur #4:

Signatur #5:

Dieses mal habe ich nur Ecchi-Render benutzt, werde in Zukunft auch Signaturen mit anderen rendern machen.:3

exhale

Ungläubiger
n1

Hi, ich finde das die Backgrounds sehr gut gestaltet sind, passend von der Farbe her, der im Vordergrund stehenden junge Damen :tralalalala:.
Wirklich negatives fällt mir nicht auf, wobei ich aber sagen muss, die Hintergründe schon fast zu gut für die Damen im Vordergrund sind, man hätte dort ein anderes Motive wählen sollen und des dann besser im Hintergrund verarbeiten können. Aber des ist nix notwendiges, also wie gesagt nice gemacht, weiter so und viel Erfolg!

Anhänge

H

hentai_hunter

Guest
Mmmh, also die Render sind wirklich gut gelungen, jedoch ist die Idee der Sig's recht schlicht und immer gleich... Also einen Einfarbigen monotonen Hintergrund, Rechts den Charakter und links den Schriftzug... Aber schaut denoch recht gut aus...

Äh Frage von der Nr. #2 (also deine Sig) hast du da das Pic von dem Anime-Girl und könntest es mir irgendwie zukommen lassen, die ist irgendwie süß ;) thx

mfg
hunter

Megaro

Gesperrt
Also, ich find die Sigs geil, die Damen sind nicht so leicht bekleidet, das lässt der Fantasie Spielraum, die Hintergründe: Beim ersten find ich das Verwaschene ziemlich geil, beim Zweiten die Muster, ich finde, beides passt geil zu den jeweiligen, hübschen Damen ^^

Oben