[Frage] Photoshop als "Einheit" verschieben?

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Weiss jemand wie man Photoshop als ganzes auf einen zweiten Bildschirm verschieben kann? Weil wenn man das Hauptfenster nur zieht bleiben die Werkzeugpaletten, history und sonstige Tabs auf dem alten Bildschirm -.-".
Würde gerne per Tastendruck Photoshop komplett auf den zweiten Bildschirm verschieben.
Hat wer ne Idee?

mfg sfx-rayzel

Gonzy

Scriptor
Sind die Paletten auch am Arbeitsbereich angedockt? Bei mir gibts keine Probleme beim verschieben auf einen zweiten Bildschirm, solange diese am Arbeitsbereich angedockt sind.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Wie meinst du mit andocken?

edit:

Ich glaub ich hab rausgefunden was du meinst, mit Palette den Pfeil gegen rechts dann andocken, das geht wunderbar (zwar wird die Übersicht nicht mehr so gut aber egal), jetz fehlt nur noch die linke Werkzeugpalette, kann man die auch andocken so dass ich sie nicht nachziehen muss?^^
Danke schonmal

edit2: ich Trottel -.-, es geht viel einfacher indem man das Fenster zuerst normal verschiebt und dann den Workspace bzw. Arbeitsfläche einfach zurücksetzt XD, dann werden die Paletten schön auf dem anderen Bildschirm angeordnet XD

Zuletzt bearbeitet:

Gonzy

Scriptor
Wenn du z.B. die Werkzeugpalette mit gedrückter linken Maustaste obenhalb anklickst, dann kann man diese frei bewegen und irgendwo wieder loslassen - z.b. auf den zweiten Bildschirm - soweit sicher klar- wenn du diese wieder mit dem Hauptfenster (Arbeitsbereich) verbinden willst, musst du die Palette aber erst wieder andocken d.h. anklicken und ins Hauptfenster ziehen bis so ne blaue Linie erscheint, welche den Andockpunkt markiert.
Das ist übrigens bei allen Adobe Produkten so. Unter Fenster/Arbeitsbereich/Palettenpositionen zurücksetzen werden übrigens alle Paletten wieder dorthin gesetzt wie du sie für den gewählten Arbeitsbereich gespeichert hast.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

na da war ich wohl zu langsam mit schreiben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben