Photoshop Bilder^^

H lover II

VIP
VIP
zuerst hab ich mir gedacht:
"Wow die sind ja richtig gut gemacht" aber nachdem ich ein wenig durchgeguckt hab muss ich sagen das dsa wort fun in der url nicht immer passend ist manche sind echt grußelig und könnten sogar bei Doom3 mitspielen.
Manche sind auch einfach nur wiederlich wo ich mich frage wie man auf so kranke ideen kommt.

aber trotzdem danke daste und die seite nicht vor enthälst.

Metalgear

Scriptor
naja ok, es ist nicht zu übersehen, das diese bilder mit Ps gemacht worden sind oder ??

aber mal erlich würdet ihr sowas machen oder würdet ihr nicht eher etwas 3dimensionales machen mit einer mischung aus cinemax4D unde ps ???

nehmen wir mal mein bild, was gefällt euch besser sowas wie was er gemacht hat oder sowas, bitte postet auch was ihr so gemacht habt.

HIER

Melodic

Gläubiger
Also ich finde das man da garnicht so Stellung zu nehmen kann, denn deins Metalgear ist eine ganz andere Art und somit sind die beiden Sachen unvergleichbar.

Ich finde wenn man mit den Programmen gut umgehen kann, dann kommt meist auch was vernünftiges dabei raus.

Wenn du öfter mal solche Bilder machst, würde ich mich freuen, dich bald auf unserem GFX-Board willkommen heissen zu dürfen. (Schleichwerbung macht)

Greetz Melo

Oben