[Windows XP] Photoshop Fehler in Anwendung

Hallo, ich habe ein problem. Ich habe mir Photoshop besorgt CS5, nur mein problem ist das es nicht funktioniert wenn ich die Anwendung Starte kommt :

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000001d). Klicken sie auf " Ok ", um die Anwendung zu beenden.
Ich habe über Google erfahren das dies ein Grafikfehler sein soll. In anderen Foren habe ich auch keine richtige hilfe gefunden daher probiere ich das hier mal. Ich würde ja den Support kontaktieren aber bei mir ist die Seite irgendwie Down ? Auserdem habe ich die 30 Tage test Version daher bekomme ich eh keine gute " Hilfe ".

Was ich über meinen Computer spontan sagen kann ?

1GB RAM
7GB - 8GB Speicherplatz free.
Als Grafikkarte habe ich eine Radeon X800 wenn ich mich nicht irre..

Das waren die Daten die ich momentan Spontan weiß, ich weiß das der Computer dermaßen veraltet ist aber mir fehlt moment das Geld hinten und vorne..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja das Ram ist rel. klein.

Aber wenn du eine Test-Version hast, kannst du den Support anschreiben. Kein Problem.
Aber:
Ist dein System up2date?

falls du eine gecrackte version hast: sskm

teste doch einfach mal die CS4
 

Mött

Gottheit
Naya, Ram hat aber sehr höchstwahrschenlich hier nichts mit zu tun.

Ich hab selbst auch nur 1GB Ram, und arbeite mit Photoshop C5, Adobe after effects ( das neuste) und Sony Vegas pro 10.
 
Im Thread steht doch ich habe die Tesversion read plx ! Ich habe auserdem sry, das ich es vergessen habe 32 Bit.

Und wie schreibe ich den Support an ? Ich meine die eigentliche Seite dafür ist bei mir Down ? Ich sehe dort nur ( Chineschische ; Japanische bin mir dan icht sicher ) Schriftzeichen.

Ja, mein System ist eigentlich up2date. Unten rechts ist bei mir zumindestens kein Update verfügbar.
Ich habe keine gecrackte version ? Aber was zur Hölle ist sskm ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Naya, Ram hat aber sehr höchstwahrschenlich hier nichts mit zu tun.

Ich hab selbst auch nur 1GB Ram, und arbeite mit Photoshop C5, Adobe after effects ( das neuste) und Sony Vegas pro 10.
ich hab auch nur gesagt, dass es rel. klein ist.
dass es daran nicht liegt, weiss ich selber.


Im Thread steht doch ich habe die Tesversion read plx ! Ich habe auserdem sry, das ich es vergessen habe 32 Bit.

Und wie schreibe ich den Support an ? Ich meine die eigentliche Seite dafür ist bei mir Down ? Ich sehe dort nur ( Chineschische ; Japanische bin mir dan icht sicher ) Schriftzeichen.

Ja, mein System ist eigentlich up2date. Unten rechts ist bei mir zumindestens kein Update verfügbar.
Ich habe keine gecrackte version ? Aber was zur Hölle ist sskm ?
http://www.adobe.com/de/support/photoshop/
hier die FAQ unter Technischer support kannst du ne Frage im Ticket-system erstellen.
du brauchst allerdings ein Adobe-Konto. Was du ja haben solltest, du hast ja die Testversion geladen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann versuch das hier:
adobe.com/de/support/contact/

der link sollte ohne Probleme gehen.
Dann: "Weiter zum Support-Portal"
anmelden mit deiner ID.
alles weitere ist selbsterklärend ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Oben