[Frage] Photoshop Installationsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

males

Gottheit
Hallooooo! Kann mir wohl jemand weiterhelfen, oder hatte das gleiche Problem? Ich musste meinen Rechner formatieren und wollte Photoshop CS3 wieder draufziehen. Die Installation hatte wohl einen Fehler. Hat nachdem ich draufgeklickt hatte erst angefangen zu starten, um dann wieder zu verschwinden. Pc neu hochgefahren und Installation neu gestartet, doch jetzt sagt er mir "Sie können immer nur jeweils ein Adobe Produkt installieren. Beenden sie die andere Installation, bevor sie mit der Installation von Adobe Setup beginnen." Doch im Gerätemanager wird nichts angezeigt. Jedenfalls erkenne ich keinen Prozess der zum Setup gehören würde. Erneutes hochfahren bringt nichts.
So kann ich natürlich nich GFXen! Ich brauch Hilfeeee!!!!!!!:nonono:

Also wenn er das nach nem Neustart meldet würde ich erst einmal nach temporären Daten suchen die ausgelagert aber nicht gelöscht wurden und als 2. Schritt wenn das erste noch nicht geholfen hat die Registrierung nach adobe Einträgen durchsuchen

males

Gottheit
Danke, für die Hilfe! Hab mit dem Ccleaner schon die Tämporären Dateien gelöscht, das Problem bleibt leider. In der Registrierung ist eine Datei die ich nicht identifizieren kann, aber auch nicht löschen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
d.h. erstmal nur, dass der windows-installer noch irgend ein anderes Setup am laufen hat.

was das ist?
k.a.

kill alle setup & install-prozesse deines Systems.
Danach sollts wieder gehen.

derweil schieb ich das mal da hin wo's hin gehört
*schieb*

edit
btw: bei solchen Problemen NIE so ein tool nehmen.
Das hat dir möglicherweise mehr kaputt gemacht, als dir lieb ist...

males

Gottheit
@Ridcully83: Na ja, wenn die Installation fehlerfrei verläuft wirst du das Problem gar nicht haben.

@Coolzero: Ich hoffe doch nicht, aber danke für den Tip!
Was die Prozesse angeht: Ich sach ja, ich erkenn keine Prozeese die zu einer Installation gehören.
Ach ja und sry wegen dem falschen Bereich!^^

Vllt. muss ich den nochmal formatieren.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Schau was im Programme\Adobe Ordner schon alles drin ist.

und mach einen Screenshot der laufenden Prozesse.

males

Gottheit
Du bist ein Genie! Da hatte ich ganz vergessen nachzusehen, da die Installation gar nicht fertig war! In "Programme" in der Systemsteuerung waren 2 Adobe sachen drin. Einmal Adobe Photoshop CS3 und einmal Adobe Setup. Kann die beiden aber nicht löschen...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Du bist ein Genie! Da hatte ich ganz vergessen nachzusehen, da die Installation gar nicht fertig war! In "Programme" in der Systemsteuerung waren 2 Adobe sachen drin. Einmal Adobe Photoshop CS3 und einmal Adobe Setup. Kann die beiden aber nicht löschen...
joa.
weil die Installation wohl noch auf die Dateien zugreift.
evtl. hilft der CS-Cleaner-Tool
http://www.adobe.com/support/contact/cscleanertool.html

zeig halt mal, was du alles so an Prozessen laufen hast.

males

Gottheit
Danke Cool für den Tip mit dem cs cleaner tool! wer weiss wann ich das ma brauche. Die Sache hat sich eigentlich schon erledigt. Hatte keinen Nerv mehr und da der Rechner eh gerade formatiert war, hab ich ihn noch mal formatiert. Danke für eure Mühen Leute! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben