Photoshop -Signatur-

Gungrave

Prophet
Als aller erstes mal hands up fur lorex oder wie auch immer der heisst^^

Meine haupt frage lautet gibbet kein photoshop light oder signatur ?
das wäre praktisch....

ich meine eine abgespäckte version ohne video und 3d bearbeitung nur für bilder und oder sigs naja wie auch immer ...

2 Frage wen es eine version gibt die ich auch ohne cs2 code benutzen kan dan nur raus mit den kammelen....:wakuwaku:

3.wie kan ich die photoshop instalation auf der 1 spur auf meiner hd löschen?:hot:

THX schon mal an alle die hier rein kritzeln ich shopler^^:pssedmode:

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
also, soo viel aufwand is das ja wohl ned zuerst mal den namen nachzuschauen bevor man postet (gibt sogar eine edit funktion :O) oder?
er heisst Lexor und nun zu deinen fragen:
1. Photoshop ist ein professionelles Bildbearbeitungs-Programm, 3D? Video? also ich weiss nicht wie man mit Photoshop Videos machen könnte Oo, und 3D gibts auch nur ein paar Features, für richtige 3D Grafik brauchste sowas wie Cinema4D, 3DMAX usw.
Ausserdem willst du ja Sigs machen, also brauchste schon einiges wenn du dann "gute " Sigs machen möchtest (Verlauf, Pinsel-Spitzen, Filter, Ebenenoptionen usw.)

2. In dem Sinne gibt es bisher keine light-Version so weit ich weiss....

3. Du kannst Photoshop wie jede andere Software einfach mit Start-Systemsteuerung-Software deinstallieren (Ausnahme Photoshop CS3 Beta, da musste noch paar zusätzliche Registry Keys löschen)

Gungrave

Prophet
Naja Danke das du geantwortet hast nur is da ein kleines prob ich hatte ps cs2 und noch den ultimate addon runter geladen da is auch 3d und video bearbeitung dabei gewessen was ich eigetlich nicht gebraucht hatte

1. ich habe die test version von photoshop geladen danach die volle von ner warez seite hatte dan die vollversion und dan kam die meldung das ich es nicht installieren önnte naja wie auch immer...
jajaja ich weiss ich brauch nen serial den hatte ich auch sogar nen key gen aber er hat sich herraus gestellt das sich ps cs2 in die erste spur meiner hd abgespeichert hat und deswegen ich nie wieder ps benutzten kan was für ein dreck jetzt weiss ich nicht was ich machen muss ich brauche es so sehr:kukukuh:

Lexor

Gottheit
Hehe "lorex" sowas ist mir auch noch nicht untergekommen :XD:

Ps kann dir auch nur Gimp empfehlen naja ist echt spitze dafür, dass es kostenlos ist.

mfg LEXOR :hahaha:

miky

Ungläubiger
The gimp

Das program kann ich dir genau wie mein vorredner nur empfehlen es ist fast genau so funktionel wie der photoshop und wenn das nihct reicht gibt es auch noch jede menge plugins dafür außerdem ist es ja eine freeware auf linux basierend jedoch solltest du beachten das zur funktion des programms noch ein weiteres benötigt wird
un dzwar das gtk+ runtime environment solltest du also wärend der installation nicht gefragt werden ob du das laden willst musst du das noch vorher machen.
Gruß miky

Oben