ich suche Photoshop-Tutorials, besonders zum Erstellen von Signaturen/Avas... Bei Google habe ich nicht wirklich brauchbares gefunden.
Mir macht es auch nichts aus falls ich mich etwas länger einarbeiten muss, Maya und Unrealed 3 haben auch ihre Wochen gebraucht
Die Seite bietet meiner Meinung nach eine umfangreiche Sammlung an interessanten Tutorials und unter anderem auch eine spezielle Unterkategorie für Signaturen an:
Allerdings solltest Du eher schauen, dass Du dir Tutorials zu Brushes/Effekten/Text usw. anschaust und dann diese Einzelteile variierst und zu einer eigenen Signatur kombinierst, anstatt einfach Tutorials nachzubauen, um genau das dargestellte Outcome zu erzielen. Creativity ftw!
Genau daran mangelt es mir - ich suche lieber aus einigen Beispielen/Tutorials die grobe Stilrichtung, den Rest mache ich dann individuell... 1 zu 1 kopieren ist auch mies
---
Danke für die Antworten, ich werd mich mal die Woche über einarbeiten.
is ganz gut....und wenns dann doch auf Englsich sein darf würde ich noch im Forum von Planet Renders gucken^^
Das mit der Kreativität....man muss das halt alles erstmal selber machen, bei den meisten Tuts(vor allem die gfx-worldtuts von Customer sind für Grundlagen etc sehr gut da er alles so nebenbei erklärt^^)...kriegt man halt dann so die ganzen Effekte und Filter sehr gut zum Nachmachen mit und dabei lernt man dann doch :P