PHP Turotial

BloodPhoenix

Ungläubiger
Hiho,

ich bin grad dabei mich näher mit php zu beschäftigen und wollt mal fragen ob jemand von euch evtl n gutes und am besten kostenloses Turorial oder n HowTo kennt wo viele nützliche Infos drin stehn.

Schon mal vielen Dank im Voraus

BloodPhoenix

BloodPhoenix

Ungläubiger
Hi Blackmarry,

schon klar das mir google alles mögliche vorn latz knallt was ins suchschema passt^^ aber es gibt massig gute seiten die man mit keiner suchmaschine dieser welt findet. deshalb wollt ich halt wissen ob irgendwer da ne spezielle adresse hat oder vielleicht sogar was eigenens.

trotzdem danke für die schnelle reaktion

Mfg
Phoenix

Blackmarry

Gesperrt
Hi Blackmarry,

schon klar das mir google alles mögliche vorn latz knallt was ins suchschema passt^^ aber es gibt massig gute seiten die man mit keiner suchmaschine dieser welt findet. deshalb wollt ich halt wissen ob irgendwer da ne spezielle adresse hat oder vielleicht sogar was eigenens.

trotzdem danke für die schnelle reaktion

Mfg
Phoenix
wenns wirklich ne richtig gute seite ist findet die man auch bei goggle!!!!!!!!
gib einfach ma php tut / oder php scripts ein da kommen mengen an vielen guten seiten

BloodPhoenix

Ungläubiger
thx für den link. da steht schon einiges drin was ich verwursten könnte^^ haste vielleicht noch was in die richtung login mit hilfe von php und ner mysql datenbank.

ne lösung ohne sessions wär schön. (ich weiß das eben so eine lösung bereits im geposteten link aufgeführt is aber evtl gibt es da ja noch mehr)

schon mal vielen dank im voraus.

Phoenix

Oben