[Suche] PHP5, MySQL4 und ein Webserver

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Gegenfrage.. bzw Tipp
Wenn du dich überhaupt nicht auskennst, hast du 2 Sachen zur Auswahl:
1. Du lässt die Finger davon
2. Du arbeitest dich erst mal in der Materie hinein.. Bücher oder sonst was lesen

Mit wollen und ka von was haben, aber es trotzdem haben wollen, bringt nix und kommt nichts heraus

und Webspace gibt es wie Sand am Meer -> http://board.world-of-hentai.to/f73/webspace-kostenlos-mit-und-ohne-werbung-44572/
man muss nur Suchen.. *gähn*

*auf die Frage wart: "und was muss ich dann machen..???"`*

PS: Ich will ein Flugzeug fliegen.. Ein B52 um genau zu sein, wo krieg ich ihn her?
Ich kenn mich mit der Steuerung da überhaupt nicht aus, will ihn aber fliegen.

terminator2k2

urgesteinbanner
Es ist nicht gehässig sondern die Wahrheit, wenn man was machen will, sollte man sich erst mal hinsetzen und was darüber lernen wie, was funktioniert.
Es gibt Bücher, es gibt im Internet Erklärungen.. was auch immer, hauptsache man kann wenigstens die Grundlagen, bevor man was anfängt.

Sowie du eben hier schreibst, kommt es eben so vor als ob du nicht mal die Grundkenntnisse hast, also ist es einfach sinnlos was zu machen <.<
Siehe mein PS.. genau so gutes Beispiel wie deine Anfrage

denk mal vielleicht nach was es bedeuted.. ~_~

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
eh ich suche nur nach Hostern hab ich gesagt ich weiß gar nix davon?

Und bei dem link wode mir gegeben hast sind webhoster ja aber da muss man seine perönlichen daten eingeben und sowas mach ich nicht.

VirtualBox seh ich mir mal an

terminator2k2

urgesteinbanner
eh ich suche nur nach Hostern hab ich gesagt ich weiß gar nix davon?

Und bei dem link wode mir gegeben hast sind webhoster ja aber da muss man seine perönlichen daten eingeben und sowas mach ich nicht.

VirtualBox seh ich mir mal an
ja, wer will kann auch seine persönlichen Daten eingeben.. normal macht man das aber im Internet nicht, deswegen kann man auch leicht irgendwas anderes eingeben was nicht der Wahrheit entspricht
Ausserdem hast du gerade mal ein paar "Stichproben" gemacht, sicher hast du nicht alle Hoster durchgeguckt, die in dem Thread zu finden sind

Steeler

Novize
Hi
wenn du mit der Installation an sich Probleme hast und auf einfache Weise ein paar Sachen testen willst, ist "xampp" wohl erstmal das beste für dich ....sehr einfach zu installieren und du hast alles was du wolltest in einem Paket. Ist halt ein lokaler Server mit allem drum und dran ...gibts für viele Betriebssysteme:

http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Xampp ist sehr freundliches Tool fürs Einsteigen, ich hab auch mit dem viel gelernt / gearbeitet.
Falls du weiterhin noch Host suchst....: www.funpic.de kenn ich, unendlich Space mit SQL etc

terminator2k2

urgesteinbanner
Xampp ist sehr freundliches Tool fürs Einsteigen, ich hab auch mit dem viel gelernt / gearbeitet.
Falls du weiterhin noch Host suchst....: www.funpic.de kenn ich, unendlich Space mit SQL etc
und viel Werbung ;P

Hi
wenn du mit der Installation an sich Probleme hast und auf einfache Weise ein paar Sachen testen willst, ist "xampp" wohl erstmal das beste für dich ....sehr einfach zu installieren und du hast alles was du wolltest in einem Paket. Ist halt ein lokaler Server mit allem drum und dran ...gibts für viele Betriebssysteme:

http://www.apachefriends.org/de/xampp.html
ist nicht dein Ernst oder? Hast du überhaupt irgendeins von den Posts in dem Thread gelesen? ^^

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Willst mich jetz irgendwie verkohlen, oder wie?

Ich hab geschrieben für welchen Zweck das gedacht is .....dass es kein Host ist, ist mir schon klar .....
ließ mal post 3 und 5.
wenn du das getan hast geh aufs klo und überleg was da steht.
nachdem du abgeschüttelt hast, ließ dir nochmal post 3 und 5 durch.
danach überlegst du dir wie du antworten kannst.
währenddessen darfst du noch mal post 3 und 5 lesen, dann deine antwort, dann drückst du auf " Antworten" xD

spYro

Board-Drache
VIP
Steeler: Termi will darauf hinaus, dass der Post-Starter anscheind überhaupt keine Ahnung hat, was PHP, MySQL und HTML ist und daher auch mit XAMPP nciht weiter kommen würde...

@Post-startet: Sorry, kontne mir deinen Namen nicht merken, aber du warst weiblich, oder?
Wenn du dich mit PHP, MySQL und HTML auskennst, dann such dir per Google eifnach nen Hoster wie z.B. Funpic.de oder sowas. Gibts wie sand am mehr.

PS: Funpic ist nicht gut, das weiß ich, aber es ist KOSTENLOS^^

MFG spYro

Zuletzt bearbeitet:

Steeler

Novize
Na schön, er hat aber auch gesagt, das es nicht stimmt, dass er garnix weiss ....egal

Wenn er sich damit vertraut machen will ...ist xampp sicher angenehmer als alles gleich auf einen host zu packen

Nix für ungut ;)

Oben