pic von mir

Lisunex

Prophet
Hallo

Also ich finde dein Bild nicht so toll
du hast Proportionen und Perspektive garnicht berücksichtigt
auch ihre Pose scheint nicht besonders durchdacht zu sein
du hast nicht mal versucht ihr eine Schattierung zu verpassen
sondern sie einfach nur ausgemalt

also im Großen und Ganzen war das einfach zu wenig
 

Neji

Novize
Original von Lisunex
Hallo

Also ich finde dein Bild nicht so toll
du hast Proportionen und Perspektive garnicht berücksichtigt
auch ihre Pose scheint nicht besonders durchdacht zu sein
du hast nicht mal versucht ihr eine Schattierung zu verpassen
sondern sie einfach nur ausgemalt

also im Großen und Ganzen war das einfach zu wenig
da hast du recht proportionen und so krieg ich noch ned genau hin
die pose is ja auch abgezeichnet ich übe so halt damit ich proportionen bei solchen posen besser hin kriege^^

und naja schatierung kp wie ich das machen soll ich muss mir wieder ne zeichen feder holen das ist ja mit fineliner ^^

aber egal danke fürs feed back mehr bitte
 

killua99

Exarch
Also ich entnehme dem Bild einfach mal, dass du noch nich solange
zeichnest. Wenn ich damit richtig liege kann man nich sagen, dass das Bild "schlecht" ist.
Das abzeichnen ist genau richtig, um am Anfang einen Blick für die Pose usw. zu bekommen.
Schattierungen.... kommt drauf an, wenn du nich am PC colorierst geb ich dir den Tipp versuch mal sogenannte "Copic Marker".
Üb einfach weiter :yo:
 

Neji

Novize
Original von killua99
Also ich entnehme dem Bild einfach mal, dass du noch nich solange
zeichnest. Wenn ich damit richtig liege kann man nich sagen, dass das Bild "schlecht" ist.
Das abzeichnen ist genau richtig, um am Anfang einen Blick für die Pose usw. zu bekommen.
Schattierungen.... kommt drauf an, wenn du nich am PC colorierst geb ich dir den Tipp versuch mal sogenannte "Copic Marker".
Üb einfach weiter :yo:
naja eigentlcih zeichne ichs hcon mein leben lang aber ich hab immer sehr viele und lange pausen drin so das sich das imme rzurpck entwickelt-.- aber werde jetzt mehr üben
thx fürs feed

achja^^ copic marker sind sehr teuer mein kollege will unbedingt welche haben ich frag ihn ma ob ich paar bilder von ihm psoten darf sind nähmlich hammer aber der hata uch kein geld der meint die sind sau teuer und wenn dann will er viele haben er meinte es gibt pro farbe 10 verschiedene töne

naja thx fürs feed
 
Oben