pic

Frity91

Scriptor
das is meinerstes nur mit psp erstelltes bild ....
also nun mal vorweg ich hab es nicht kopiert bzw abgemalt--- die haltuung is von ner realen person ^^ der rest is slbst gemacht -.---
das bild is noch nicht zu 100% fertig also is nur ne skitzze

ps es is vile vom warhammer 40k abgekupfert bzw die waffe und die schultern ...

bin für konstruktive kretik offen --- also los schlagt auf mich ein --- das schlacht fest is eröffnet

 
erster eindruck naja^^

meiner meinung nach sollten haare bei einer solchen kizze auch dann einzelt gezeichnet werden, sonst sieht es nämlich so aus als wär der hineinkoppiert !
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also was mir sofort ins Auge springt...

• die Haare sehen nicht gut aus, sie sind auch zu kurz finde ich
• der Kopf ist viel zu klein
• die Beine sind, fine ich, viel zu dick

Soll erstmal reichen...
Ich bin schon auf dein fertiges Bild gespannt...
 

m4rc

Gesperrt
Ich bin ja erstmal ganz stark dafür, dass du das Bild ein bisschen "aufräumst". Radier mal ein bisschen und mach die Linein klarer, dann kann man dir auch besser helfen. Falls das nur eine Skizze sein sollte, dann kannst du dir mal den Hüftenbereich anschauen, der ist nämlich zu dünn. Außerdem hab ich noch ein paar Tipps für dein Gesicht:

:: Zeichne nicht den ganzen Nasenrücken, das ist nicht natürlich.
:: Achte außerdem auf die Größe der Nase.
:: Der Mund ist zudem asymmetrisch und für meinen Geschmack etwas zu groß
:: Das Gesicht kommt mir etwas zu dünn vor, kann aber an den Haaren liegen.

Und noch was zum Schluss: Spiegle mal das Bild horizontal, also an der y-Achse, wenn du es im Koordinatensystem siehst und schau es dir dann nochmal genau an ;-)

cya
marc
 

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Hm... wenn du den Kopf etwas größer machst, kannst du ja die Haare etwas welliger zeichnen und etwas mehr richtung Schulter lassen, dabei helle Haare und noch ne Augenklappe. Ist nur ein Tipp mußt du nicht machen. ;)
 
Oben