Pics von ner Freundin

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
Alsoooo ich hab ne freundin in der schule und die kann meiner meinung nach verdammt gut zeichnen hehe, hat den ranma zeichenstil total drauf und malt verdammt schnell... hab mich mit der dann angefreundet gehabt und meinte sie soll ma was hentaimäßiges malen, sie war am anfang net so davon begeistert aba dann hab ich se überredet... hab hier ma paar bilder und sie hat au nen 2 seitigen h-manga schon gemalt hihi den bekomm aber erst noch da wird sicher noch mehr gepostet von mir... hier erstmal das was ich von ihr hab...

bzw wegen des scannens geht die quali bisschen drauf, weils halt nur mit bleistift gezeichnet ist aber hab das beste draus gemacht ;D

Girl
Girls
 

Nymus

Gläubiger
hoho geile bilder :)

also die hat es voll drauf, will auch so zeichnen können.
du hast gesagt die malt sowas in kürzester zeit... wie lange hat die dafür gebraucht?
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
für einen solchen chara braucht sie ca. 2-4 minuten... ohne jegliches verzeichnen oder so. die zeiht ganz einfach die linien,das is ur arg anzuschauen oO
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
8o

ich bin verblüfft... schöne Charas, schöne Form.... wahnsinn.... ist schon was feines wenn man schnell und gut zeichnen kann.....

RESPEKT

kusi
 
Einfach nur geil... besonders das zweite... sowas schaff ich noch nicht mal in ner halben stunde geschweige davon in 2-3 minuten

respect... Knuddle sie mal ganz kräftig von mir ;)
 

Obilan

Gottheit
Ich hatte damals auch so eine inna Klasse, echt hammer was die da im Kunst Unterricht aufs Papier gebracht hat.
Vieleicht könnte deine Freundinn auch mal was farbiges machen?
 

m4rc

Gesperrt
Großes Lob an deine Freundin, in 2-4 Mins so was hinzukriegen echt genial.

Ich würde auch mal gerne ihre Non-Hentai Sachen sehen, würde mich sehr interressieren.

Aber trotzdem, sie soll ruhig weitermachen, vielleicht bringt sie es ja noch zu etwas großem..

cya
 

Bruce Lee

Novize
boa, ich kann nur sagen boa das ein schüler so gut zeichnet seh ich auch zum ersten mal, sind ja echt toll, ich bin begeistert, ich kann dem nur nichts mehr beisteuern was die naderen gesagt haben...
 

zommy

Ordensbruder
Also du kannst deiner Freundin auf jeden Fall sagen das sie verdammt gut zeichnen kann ;)
Also mir gefallen die beiden pics echt gut
 
Oben