pictures remain

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ich weiß, es ist kurz, aber ich will auch net lang über weitere zeilen nachdenken müssen... spontaner ausbruch meiner gefühle...

Can't stop lovin'
but you left me...
Close my eyes
and see your face...
Feel your sweet kiss
on my lips...
Touched my soul
and made me cry...
Hold me tight
but please be cautious...
Broke my heart
with one last lie...
Good times ran out
way to fast...
:kukukuh:
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Gratuliere Füchsily, du hast mich überholt. Deine letzten Gedichte waren schon gut, aber das hier hat etwas das man nur schwer beschreiben kann. Ich habe ja schonmal gesagt das ich an meinen letzten Texten schreibe, mit dir habe ich eine würdige Nachfolgerin.

Obwohl das wohl zu großspurig klingt, aber wir 2 sind die einzigen weswegen der Bereich anscheinend existiert :)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Gratuliere Füchsily, du hast mich überholt. Deine letzten Gedichte waren schon gut, aber das hier hat etwas das man nur schwer beschreiben kann.
ich glaube, das einzige was dieses gedicht wirklich hat ist ein starker emotionaler background ^^'
Ich habe ja schonmal gesagt das ich an meinen letzten Texten schreibe, mit dir habe ich eine würdige Nachfolgerin.
hm :/
Obwohl das wohl zu großspurig klingt, aber wir 2 sind die einzigen weswegen der Bereich anscheinend existiert :)
würde vielleicht eher sagen wir sorgen dafür, dass der bereich nicht in vergessenheit gerät ^^
 
Oben