[Biete] PINK☆DORAGON Full Collection

kynem

Gläubiger
Hi Leute,

war hier längerer Zeit inaktiv. Hier ein Upload von PINK☆DORAGON mit all seinen bisherigen Werken.

Schaut euch bitte die Info Seite an, wenn ihr mehr über die Sets erfahren wollt. Es war mir zu umständlich alle einzeln zu posten. Und so geht es ja auch.

Info

Größe

Archiv: 1,11 GB
Entpackt: 1,49 GB

http://www.dlsite.com/maniax/circle/profile/=/maker_id/RG09872.html

Ein paar Beispiel Screens (Mehr Bilder findet ihr unter den jeweiligen Werken im Link oben)




Password

Revealed content
Linkcrypt: kynem_woh
Archiv: kynem_for_woh2013
Revealed content
Grüße~
 

kynem

Gläubiger
tolle Fotos hast du noch mehr davon???
Ja ich werde demnächst eine volle DLsite Kollektion hochladen. Natürlich alles original und geordnet/strukturiert. Da werden auch viele beinhaltet sein, die man im Internet unmöglich finden kann (vieles habe ich selbst gekauft). Wird allerdings noch ein Weilchen dauern, denn es sind knapp 1 Terrabyte an Daten. Übrigens, es sind wirklich nur DLsite Produkte enthalten und keine Game Rip CG sets oder so ein Keks.

Ps: Der Grund wieso ich das hier hochladen werde ist einfach allg. meine Beziehung. Mir wurde das ganze zum Hobby und ich hatte ein Sammelfieber. Aber ich denke dass ich diesmal die richtige hab und weiß nicht ob sie Verständnis dafür hätte. Das ist sozusagen mein persönlicher Schatz, dass ich über die Jahre hinweg erweitert habe. Normalerweise würde ich das nie hochladen. Trotzdem werden die Links exklusiv sein und nur für bestimmte Personen freigegeben, denn ich möchte nicht dass die ganze Mühe mit dem hochladen umsonst war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben