[Frage] Pinnwand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich hab ne Frage.
Ich hab meine Pinnwand Komplett aufgeräumt gehabt.
Das heist ich hab ALLE meine Nachricht die ich je an andere geschckt habe so umgeschrieben das nur mehr dort steht.
Gelöscht.
Unterhaltung nur mehr per PM.

Und hab ihre Nachrichten an mich auch geöscht.
Aber warum ist jetzt alles wieder da. (Oder hab ich mich verschaut)
(PS: Ich weis man kann die Pinnwand ausschalten aber dann wären die unterhaltungen ja immer noch da die ich mal geführt habe und das will ich nicht. Deswegen hab ich alles einzehln gelöscht.)


Oder sind einfach die umgeänderten sachen komplett weg (also nicht sichtbar)? Also das ich die Gelöschten sachen gar nicht mehr sehe?
Denn das kann auch sein weil die Nachrichten recht komisch geordnet sind (ich red vom Datum weil ich normalerweise öfter auf die PN geschrieben habe). Wenn das der Fall ist. (Also wenn alle umgeänderten Nachrichten komplett weg sind) Ist es nicht nötig zu antworten. Dann reicht es wenn man diesen Thread Löscht denn wenn der Thread gelöscht wird zählt das für mich als Antwort das es einfach geordnet wurde ;P
UNd wenn es geordnet wurde (also das man die alten nicht mehr sieht.) DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich hab gestern alle Profilnachrichten "komplett" gelöscht, da sie bei einer Löschung durch einen User/Mod immer noch da sind um wiederhergestellt zu werden falls das sein soll, jedoch müssten sie eigentlich weg sein und nicht wieder sichtbar
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Danke sehr.
Hab mir das noch mal durchgesehen und gemerkt das die die ich nicht gelöscht hatte einfach nachgerückt sind (wenn man es so ausdrücken will). So hat es den Anschein gemacht als wären alle wieder da gewessen.
Das war sehr nett von dir Danke.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hätte mich auch gewundert wenn die nicht gelöscht wurden, denn dann wäre es sicherlich ein Bug im System gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben