pix

Kaoru

Scriptor
hier ma n paar Zeichnungen von mir einige sind schon etwas älter.. da ich ne längere Pause(1-2 Jahre) mit dem Zeichnen gemacht habe sehen einige bissl schlechter aus.
Naja wäre über Kritik erfreut.
Paar Bilder sind von "Weiß Kreuz" dann noch welche mit Kirara als vorlage.

1
2

3

4

5 teilweise noch skizze!

6

7

8

9

10

11

12


13

so des wars erstma!
 

Frity91

Scriptor
also die bilder sind nicht schlecht naja bei den meisten solltest du nochml diene lienine stärker nachziehn *gg


achja was mich gewundert hat is warum hast du unten immer den namen des zeichners rausradiert bzw die signatur dienes bildes gelöscht oder wasnn sind dise komischen flecke unten rechts ??*gg


nur so aus nterese *gg
 

Kaoru

Scriptor
Hab mir schon gedachtdes des kommt :D
Habs weggemacht weil ich normalerweise immer Datum sowie meinen Namen auf gezeichnete Bilder schreibe und da ich meinen Namen nicht veröffentlichen will hab ich ihn halt verwischt.
Achja und Linien zeichne ich gewöhnlich nie dick damit ich sie noch gut wegradieren kann. Wenn würde ichs nochmal mit nem Fineliner nachziehen hatte ich aber keine Lust zu ^^
Das is genauso mit dem colorieren, ich trau mich nich , da ich angst habe meine Pix zu versauen.. wenn mal einer nen tut hätte wiedes mis ps funzt , kann ichs da ja ma probben.!
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Puh das sind viele.

Also beim 2. finde ich die Oberarme nicht so gut das muss etwas geschmeidiger aussehen.

Beim 4. dickere Linien.

Beim letzten stimmen einpaar Körperteile nicht z.B. ihr Bauch/Rücken und der Busen.

Die Anderen sehen klasse aus.
 

Lisunex

Prophet
Hi
ich finde deine Bilder gut
was die Konturen betrifft
deine versuche dem Bild Tiefe zu geben versauen es dann
allerdings
es gibt Stifte ich weiss jetzt leider nicht wie die heißen
sie fühlen sich als wären sie aus Stoff
die dazu da sind deine Linien sauber zu "verschmieren"
das ist besser als mit deinem Finger
oder du benutzt einfach mal Schraffierungen
darüber hinaus emphele ich dir mit mehreren Bleistiftstärken
zu benutzen von F bis B2 denke ich ist für dich optimal
Sauberkeit ist wichtig gerade bei Bleistiftzeichnungen
und wenn du mal aus irgendwelchen Gründen deine Hand
auf das Bild abstützen muss lege deine hand auf ein Stück Papier
 
Oben