pix2

Kaoru

Scriptor
So hab ma wieder Zeit gehabt meine etwas "neueren" Bilder zu scannen und upzuloaden.. ich wuerde mich ueber Kritik freuen.. hab sogar diesmal namen und so gelassen das nicht wieder eventuell Verdacht geschoepft wird ich wuerde Bilder posten die nicht von mir sind oder so..
Hatte aber leider zu dem Zeitpunkt noch keine neue Tusche Feder deswegen sehen die Bilder noch etwas schmierig aus da man teilweise noch die konstruktions Linien sieht.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

mfg jooni
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Nr. 4 Da stimmt was nicht mit der Oberweite allgemein bist du oben zu breit beim Zweiten sieht ihr linker Arm (von mir aus gesehen) komisch aus ziemlich dünn. 8o

Do weiter als 5 bin ich noch nicht. :P
Die bisdahin sehen haber echt klasse aus aber leider eher wie Skizzen als fertige Bilder.
 

Alec

Scriptor
a) besorg dir einen eigenen Stil, dann können wir
b) weiterreden

denn an der Form deiner gezeichneten Brüste merkt man, dass du dich an einem Original orientierst, des weiteren ist die Grundform teilweise schief und voller richtiger Details - was mich schließen lässt, dass du Vorlagen hast.

Man muss sich irgendann vom Abzeichnen lösen.
 

Kaoru

Scriptor
danke fuer die bisherigen comments!

@alec

Ich denke schon das ich von mir sagen kann ich habe einen eigenen "style" nur ich bin nocht nicht ganz schluessig in welche richtung ich mich weiterentwickeln kann/will.. von daher guck ich mir halt ein paar Aspekte bei meinen "lieblings" Zeichnern ab um mich durch die verschiedenen "styles" inspirieren zu lassen und dadurch meinen eigenen "style" weiter zu entwickeln.
Ich bin leider noch nicht soweit Posen aus dem Kopf zu zeichnen oder zumindest traue ich es mir noch nicht zu, daher uebe ich noch mit hilfe von Vorlagen.. die sich so langsam in mein Hirn einbrennen sodass ich die verschiedenen Koerperhaltungen aus dem Kopf aufs Papier bringen kann!
Ich muss aber sagen das ich mich eigentlich nur bei dem Golden boy Bild an den Bruesten orientiert habe.. da ich versuchen wollte mich den verschiedenen Zeichenstilen anzupassen.
Naja trotzdem danke fuer die Kritik.. mein Beitrag ist jetzt nicht da weil ich mit dem was du sagst nicht klar komme.. aber ich wollte halt nurmal sagen warum es so ist!
 

Lisunex

Prophet
Hallo
oh man wenn ich das schön höre Style
das hat doch nichts mit Hip Hop zu tun
naja und man muss schon ehrlich sein wer Mangas zeichnen will
muss halt abgucken denn nach europäischen Gesichtern haut das nicht hin
ich kann dich gut verstehen wenn du sagst du fühlst dich noch nicht so weit eigene Sachen zu machen
aber wenn das dein Ziel ist dann mach es einfach
ich würde die dann nicht unbedingt posten
aber du musst dann einfach sehr selbstkritisch sein
was für Fehler machst du und wie kannst du diese vermeiden
das was du jetzt machst ist für Skizzen gut
also nur Mut
 
Oben