[Suche] Pixel-Künstler

Spartan772

Scriptor
Moin

Bin vor kurzem auf ein Prog names RPG Maker gestossen. Das prog hat mich in seinen Bann gezogen nur fehlen iwie Charas die mir gut gefallen. Deshalb suche ich hier jemand der häufig Game Sprites erstellt.

Beispiel Sprites:


Meine Wunsch Charas wären:

Liru:

Lucy:

GooGirl:

Succubus*:


*Die Dame auf der rechten Seite. Ihre Flügel können auch weggelassen werden.

Ich hoffe das sich bald jemand meldet.

mfg 772
 

Spartan772

Scriptor
THX nicht schlecht. Nur ist eher für ein Prügelspiel als für ein RPG. Trozdem ein herzliches Danke an dich. :3


mfg 772
 

KingKeyserSoze

Ordensbruder
Das Programm is coll, habs mir ma kurz angeguckt und ich denke ich werd mich am nächsten freien Tag ma dadrin vertiefen!:twinkle:
 

marie.johanna

Gläubiger
j0 is schon ganz geil...hab damit 2001-3 maln paar gamez gemacht...gibt auch ne sehr große community. :D

btw: gibt neben dem rpgmaker2k auch ne xp-variante.
 

Elyon

Gesperrt
Benutze das Programm schon seit der 2000er rauskam und jetzt den 20003er immernoch...
Mal schauen was ich dir für Sprites zaubern kann...
Willst du Sprites für 2000 oder 03...
Und willst du nur normale Sprites oder auch BattleChars (nur 2003)...
 

Spartan772

Scriptor
Benutze das Programm schon seit der 2000er rauskam und jetzt den 20003er immernoch...
Mal schauen was ich dir für Sprites zaubern kann...
Willst du Sprites für 2000 oder 03...
Und willst du nur normale Sprites oder auch BattleChars (nur 2003)...
Ah Danke

Kannst du sie sonst auf für XP machen?
BattleChars wären nicht schlecht muss aber nicht sein.


mfg Spartan772
 

Elyon

Gesperrt
Ne nur 03 bzw 00 da ich XP nich nutz un dessen Chars ja anders aufgebaut sind als die des 03er...
Ich müsst mich also erst in das Programm einfinden und nur für en paar sprites, lohnt sichs ja nich...
 

Spartan772

Scriptor
Ne nur 03 bzw 00 da ich XP nich nutz un dessen Chars ja anders aufgebaut sind als die des 03er...
Ich müsst mich also erst in das Programm einfinden und nur für en paar sprites, lohnt sichs ja nich...
Ah macht nix dann machste sie mir halt wie es dir am besten geht. ^^

Ein bisschen OT:
Der 200 soll ja leichter zu bedienen sein hab ich mal irgendwo gelesen.
Na noch einmal Danke :3


mfg Spartan772
 

Elyon

Gesperrt
Wenn man den 2000 hatte un auf den 2003er umsteigt gibts paar Probleme weil teilweise Sachen anders heissen... zb Circle heisst nun Loop etc..
An sich ist der 2003 leichter und besser zu bedienen und hat mehr Feauters...
 

Spartan772

Scriptor
Wenn man den 2000 hatte un auf den 2003er umsteigt gibts paar Probleme weil teilweise Sachen anders heissen... zb Circle heisst nun Loop etc..
An sich ist der 2003 leichter und besser zu bedienen und hat mehr Feauters...
Ok,kannst du mir dann die Charas für den 2003 machen?
Werde mir denn dann mal ziehen.


mfg Spartan772
 

Elyon

Gesperrt
Ja kann ich machen,wunder mich nur wenn du den 2000er benutzt hast bis jetzt wieso du battlechars wolltest?
 
Oben