Pixie und Sakura -kawaii catgirl

Denielsama

Stamm User
Hab zwei meiner Lieblinge gezeichnet vor 2 Tagen ,da ich 5 Tage Urlaub hatte :happy:,nach 5-6 monaten war ich in der Stimmung was gutes zu zeichnen..:lovelove:,wenn jemand möchte kann er es colorieren (bin neugierig),da ich in coloration noch sche***e bin.

Ist mit pentelstift gezeichnet und etwas radiert in der schaerferen version.Meinungen und Kritik sind wie immer erwunscht.:twinkle:
 

Gannendorf

Stamm User
Joa dein Motiv find ich sehr gut, allerdings haben sich bei dir ein paar kleinere Fehler eingenistet die du noch verbessern könntest.

1. Die rechte Brust von Pixie ist ein Stück zu weit nach oben gezeichnet wurden und auch ihre Hand find ich noch ein bisschen zu klein.

2. Sakuras Pose ist dir an sich gut gelungen, aber das linke Bein ist etwas zu dick geworden und müsste soweit ich weiß dem rechten von der Position her mehr ähneln. Und auch den Hintern solltest du nochmal überarbeiten, da er noch nicht ganz so schön rundlich wirkt wie bei Pixie^^

Ansonsten wirklich ein sehr schönes Bild. Nur weiter so greets Gannendorf
 

Naity

Gesperrt
Jupp, ist gelungen (abgsehn von dem was Gannendorf gesagt ha, ist mir aber erst beim zweiten Mal aufgefallen^^)
vor allem sakura als catgirl find ich niedlich^^
 

Denielsama

Stamm User
Joa dein Motiv find ich sehr gut, allerdings haben sich bei dir ein paar kleinere Fehler eingenistet die du noch verbessern könntest.

1. Die rechte Brust von Pixie ist ein Stück zu weit nach oben gezeichnet wurden und auch ihre Hand find ich noch ein bisschen zu klein.

2. Sakuras Pose ist dir an sich gut gelungen, aber das linke Bein ist etwas zu dick geworden und müsste soweit ich weiß dem rechten von der Position her mehr ähneln. Und auch den Hintern solltest du nochmal überarbeiten, da er noch nicht ganz so schön rundlich wirkt wie bei Pixie^^

Ansonsten wirklich ein sehr schönes Bild. Nur weiter so greets Gannendorf
Hmm willst du es nicht ein bischen colorieren?Mit dem bein sollte es so aussehen als währe Sie auf dem linken mit mehr Gewicht sitzen.:megane:
 
Oben