Plan AG3+Addon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fish7

Novize
Ich habe jetzt den Plan für AG3 mit Addon erstellt.

Der Blickwinkel auf die einzelnen Räume ist meist von der Tür aus gesehen, d. h. die Bilder auf dem Plan stehen relativ zueinander richtig, nur die Blickrichtung ist von Bild zu Bild verschieden (fällt besonders bei der Straßenkreuzung auf).

Es sind jetzt neben den neuen Räumen auch die Blumenwiese und die Höhle beim Tempel drauf.

Bei jedem Raum steht das japanische Schriftzeichen (außer Addon) und die Bezeichnung aus der hier erhältlichen Datei mit den engl Namen.

Ich habe es wieder eindampfen müssen, da es für das Forum nicht größer als 100 kb sein darf. Ich würde es allerdings auch höherer Auflösung und größer zur Verfügung stellen wenn einer einen Platz hat von dem man downloaden kann. PN genügt.

Ich hab festgestellt das mein alter Plan inzwischen gelöscht wurde. (Passiert das automatisch nach einiger Zeit?)
 

Anhänge

N8-11

Ordensbruder
der plan ist echt praktich, danke !!!! Mal ne farge, in der riesen stadt kann ma nix machen oder???? ist doch sinnlos
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
der plan ist echt praktich, danke !!!! Mal ne farge, in der riesen stadt kann ma nix machen oder???? ist doch sinnlos
Es gibt verschiedene Mods, die neue Örtlichkeiten einbauen. Damit öffnen sich auch in der Stadt ein paar Türen, z. B. zum Bahnhof, von wo Du mit dem Zug dann noch ein Stück weiter kommst. Schau mal hier und auf der Folgeseite! Allerdings brauchst Du dann einen neuen Plan...
:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben