Planet der Dinosaurier

asilver

Gläubiger
Kennt jemand von euch noch die Serie "Der Planet der Dinosaurier"? auf japanisch "Kyouryuu Bouken Jura Tripper"!

Ich habe die Serie bereits damals geliebt aber bis heute kaum Bilder gefunden und in Sachen Hentai sogar garnix. Insbesondere die rothaarige "Tiger" hat es mir angetan ^^

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand ein paar Bilder oder Links posten könnte (muss nicht nur Hentai sein).
Ich wäre umso mehr dankbar, da diese Serie warscheinlich nicht so bekannt ist wie manch andere...

Hoffnungsvoll...
asilver
 

asilver

Gläubiger
Ich hab ja leider nicht mal gute normale Bilder....

Ich meine die fünfte von links, die mit dem grünen Top und den roten Haaren.

Aber gibt mir ja schon Hoffnung, dass zumindest einer freundlich nachfragt. Vielleicht gibt es ja doch noch Bilder von "ihr". Würd mich sehr freuen!
 

Anhänge

asilver

Gläubiger
Jap die ganz rechts auf deinem Bild.

Tiger hieß sie in der deutschen Austrahlung und ich fand, ach was red ich, ich find sie seeeehr .... :] :rolleyes:
 

asilver

Gläubiger
Das wäre wirklich klasse!

Im Moment lad ich mir die Folgen der Serie runter *gg* Ich weiß noch wie ich die damals jeden Samstag Morgen... ach das führt zu weit un interessiert warscheinlich eh nicht.

Aber wenn du was findest, meinen Dank im Voraus!

Auch auf die Gafahr, dass es nur mich interessiert, hier nochmal ein besseres Bild, das ich grad gefunden hab:
 

Anhänge

Oben