[Hinweis] Planungen für "Lupin III vs. Detektiv Conan"-TV-Special

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User

Der Anime-Fangemeinde steht ein Zusammentreffen zweier namenhafter Größen bevor: Laut der neuen Ausgabe der "Weekly Shonen Sunday" laufen momentan die Arbeiten an einem TV-Special auf Hochtouren, in dem sich Lupin III und Detektiv Conan einen legendären Schlagabtausch um einen Schatz liefern werden. Wann die Original-Story über die japanischen Bildschirme flimmern wird, steht leider jedoch noch nicht fest.

Quelle: Anime News Network & animey
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Klingt schon mal interessant. Bin aber für Conan. Ist denn das Special so lange wie ein Film oder wie eine Folge oder zwei?
 

Eik!ch1

Stamm User
Das ist noch nicht bekannt, ich würde mal so sagen das die Spezial so lang wird wie ein Film was würde es den bringen so ein Spezial Lupin III vs. Detektiv Conan raus zu bringen die nur 23-24 Minuten lang ist^^

Edit:
oder es werden mehrere OVAS sein
 
Zuletzt bearbeitet:
es klingt auf jedenfall mal interessant,aber dann würde lupin eigentlich mit kaito kid in direkter konkurrenz stehen und conan hätte einen neuen gegenspieler.

ha und schon eine verbindung zur idee gefunden^^
Kaito Kid (jap. まじっく快斗, majikku kaitō) ist ein Manga des japanischen Zeichners Gōshō Aoyama, der von Maurice Leblancs Arsène Lupin inspiriert wurde.
quelle: wikipedia.org

na mal überraschen lassen was da kommt,ich mein lupin von seiner art her ist eigentlich das was man einen "waschlappen dieb" nennen würde,gegen den coolen meisterdetektiv conan.
 

k e y

Prophet
ich denke, es werden sicherlich mehrere OVAs, sprich es wird im TV als ein dreiteiler ausgestrahlt oder so.

wie ein kollege auf anisearch schon sagte: " Detektiv Conan + Lupin = Epic win or Epic fail"
wobei ich persönlich auf einen epic win hoffe, da ich fan dieser beiden größen bin.
aufjedenfall wird es ein ereignis, über das die anime szene noch jahre lang sprechen wird, ob diese gespräche dann positiv oder negativ sein werden, liegt in den händen der produzenten^^
 
na sie haben die möglichkeit, das einer der beiden gewinnt, oder das beide auf ihre art und weise gewinnen. würde auch zeigen wie gut beide sind und naja,ist dann auch gewissermaßen ein happy end,weil ich find beide protagonsten sehr gut und meisterdetektiv gegen einen der meisterdiebe,das ist ne story wert.
wenn es mehrere ovas werden würden,dann wäre das doch echt cool.
bin mal gespannt was sie sich einfallen lassen und worum es genau geht.
aber spannend und lustig wirds mit sicherheit.

aber eine sache sticht mir da noch etwas ins auge und das sind die eigentlich doch verschiedenen zeichenstiele,würde mich mal interessieren wie sie dies umsetzen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
is ja witzig.....der Meisterdieb vs. Meisterdetektiv...ich denke ja mal des so gemacht wird das einmal conan gewinnt und einmal lupin ^^

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben