[Suche] Playstation 2 Emulator funktioniert FAST! lädt nicht richtig die Spiele

Aica

Otaku
hi zusammen.

Ich habe mit diesem Tutorial [ame="http://www.youtube.com/watch?v=rOgcuAmxIwE&playnext_from=TL&videos=ndSHC3vZ330"]YouTube- Playstation 2 Games auf dem PC spielen (PCSX 0.9.6) by CrazyJunkyGames[/ame] und dieser, in dem Video erwähnten Seite www.bladeingcloud.de.tl auf welcher ich den Emulator laden konnte, diesen Emulator installiert und eingerichtet.

Ich konnte Plugins und Bios erfolgreich laden und bin soweit, dass ich entweder, wenn ich Linuz Iso bei CDDVDROM auswähle das Spiel starten (welches ich von DVD auf PC kopiert habe, als Iso, wie man es machen sollte)
Und wenn ich auf CDVDnull Driver stelle, dann komme ich in das System der PS2, wo ich SPrachen und Bildformat einstellen kann und mir die Memorycards ansehen kann und wo die DVD abgebildet wäre, wenn es ne echte PS2 wäre und die DVD drinne liegt.

Problem ist, von da kann ich keine DVD starten, also muss ich auf Linuz stellen,wie ers im Tutorial macht und da lädt er das Spiel, und wemnn der Balken am End ist,passiert nichts mehr. Aber das Programm ist nicht hängen geblieben,also FPS wird noch gemessen und so.

Wo kann das Problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aica

Otaku
Hmm interessante Liste, danke. Burnout Revenge soll demnach schonmal nicht gehen, Aber Burnout Takedown soll zumindest soweit gehen,dass ich da spielen kann,wenn auch mit Bugs.
Aber ivch habe in allen Spielen ja den selben Fehler,dass am Ende des Ladebalkens das Spiel stehen bleibt.
Bei Burnout 3 allerdings bleibt es bei 3/4 stehen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nunja.. testen halt, ich hatte vor paar Jahren damit rumgespielt aber letztendlich sollte man eher ne gebrauchte PS2 holen wenn man was spielen will, kosten teils so 30-50€.
Eins kann ich dir sagen, viel googeln ;P verschiedene BIOS versionen von der PS2 testen und auch mit anderen pcsx emulatoren versionen und plugins, daher braucht man einfach viel Zeit dafür sowie auch gute Konfiguration von den Einstellungen bei den Plugins.
Durch die unterschiedliche Architekturen ist es letztendlich aber wie gesagt ein hoher Aufwand für die CPU um die Informationen zu verarbeiten
 

Aica

Otaku
joa. meine CPU ist ganz ordentlich, das passt schon. ich habe sogar ne PS2, aber die ist bei meinem Dad, 220km entfernt. bin umgezogen. und ich fände es ganz gut, am PC zu spielen, weil ich kein TV nutzen will,da ich eh kein TV gucke, da läuft eh nur crap und wenn nicht,dass voll mit werbung und gekürzt. und ic hhabe nicht zusätzlich Geräte hier stehen. Und ich kann mit meiner PC Ausstattung spielen.

Aber danke, ic hwerde mal verschiedene Biosversionen testen. meinste frühere Versionen,als anstatt 0,9 dann 0,8 so als beispiel? Oder wirklich komplett andere? Naja, die Antwort werde ic hin google vielleicht selber raus finden.
danke :)
 
Oben