Playstation 2 Emulatoren

alpha

Novize
Hallo,
ich bin eigentlich ein großer fan von 3d Prügelspielen, aber wie ihr wisst gibts keine guten auf Pc. Beim durchschauen von goldesel.de is mir aufgefallen das man ps 2 games runterladen kann, wusst ich auch schon vorher, aber ich hab nicht drüber nachgedacht.
Beim Suchen in google bin ich nicht sonderlich fündig geworden außer bleem. (scheint aber veraltet zu sein weils auf xp net kann)

Anscheinend kann man psx games emulieren, man brauch dann nur noch ein gamepad, und die graphic is auf pc auch besser! :D
Könnt ihr hier mal reinschreiben ob und welche emulatoren für ps 2 ihr kennt oder auch für Xbox und dreamcast.
 

Omega

Exarch
Also meines wissens nach gibt es zwar einen XBox Emu der funzt (DC glaub ich auch), aber einen funktionierenden PS2 Emu gibt es nicht.
Da ich mir die Spiele lieber Original kaufe kann ich dir leider nicht sagen wo es die Emus gibt (weiss nur wo es nen SNES Emu gibt). :(
 

alpha

Novize
Also, bitte erst mal an alle nein sager, schreibt bitte net das gibts net, lieber was konstruktieves.
Geht mal in emule und gebt ps 2 ein , da kommt ne ganze reihe von emulatoren, ich weiß net ob die was taugen, aber theoretisch wärs doch denkbar das es welche gibt die gehn, also sagt niemals nie.
:lachen:

Also xbox emulatoren gibts und zwar funktionierende
http://www.pcwelt.de/news/software/21281/
 

kotakaga

Gottheit
probier sie doch aus

dann lade sie dir doch runter du schreibst doch du findest PS2 emulatoren wo ist jetzt das problem probiere die aus und schreibe mal wie gut sie sind

wäre doch mal was :D
 

Warri

Prophet
Es gibt keinen PS2 Emu. Wenn du welche per emule findest: Finger weg ! Sind fakes oder viren verseucht.
Die heutige PC Hardware schafft es net eine PS2 zu emulieren. Die heutigen system schaffen es grad mal PSX oder N64 gescheit zu emulieren. Wie alt is die PSX ? Paar jahre schon :D PS2 emu wird noch lange auf sich warten lassen. Und Xbox emu ging so fix weil Xbox viel mit den Pc gemeimsam hat.
 

Black

Hikikomori
1. Warri hat recht,PS2 gibt es nicht! Und dauert auch noch! Die games zum runterladen sind halt nur für die besitzer einer konsole.

2. @alpha: Hätteste mal seite 3 in deinem Link gelesen,auch das datum sagt ja schon alles! *kopfschüttel*

3. An xbox wird gearbeitet,sogar mit kleinen Erfolgen:
http://www.emukult.de/ (scrollt am bissel runter)
aber auch das dauert wohl noch ne zeit.

mfg,Black
 
Oben