[Frage] Playstation 3 Browser!?!

Hallo
Ich will mir ein PS3 zulegen (xbox360 kommt nicht in Frage^^ ich bin ein eingefleischter Sony Fan . naja) und hätte da einpaar Fragen übers Browser:
Also da mein PC seit paar tagen den Geist aufgegeben hat (notebook) werd ich die Browser oft benützen.

Fragen:
1: Kann man damit ohne weiteres Youtube, megaupload videos, google videos usw anschauen? will ja weiterhin animes gucken ;)

2: Kann ich übers Browser downloaden? geht es auch bei Rapidshare und megaupload?

3: Kann man eine externe Festplatte an PS3 übers USB anschließen?

4: Kann man wenn man downloaden will, die Dateien direkt von PS3 Browser auf externe Festplatte downloaden?

5: Muss man wirklich jedesmal wenn man PS3 spielen will das Spiel installieren? und wenn ja muss man jedesmal wenn man ein neues Ebene erreicht installieren oder einmal bevor man das Spiel startet (wie PC)

6: Kann man musik hören und Surfen gleichzeitig?

und schreibt mir bitte noch euere Meinung über die konsole und dessen Browser.

ICH DANKE EUCH... ich weiß ich nerve aber njo^^
MfG
Drag
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
also:
1. youtube geht, die anderen hab ich noch nie probiert.
2. soweit ich weiß, geht downloaden nicht
3. man kann ne externe festplatte über usb anschließen
4. siehe 2
5. also bei manchen spielen muss man daten installieren, bei manchen nicht... und wenn ja, dann nur vorher (außer bei Metal Gear Solid 4, da glaub ich drei mal während des gesamten spiels)
6. ja

ich finde die ps3 geil. ist ein gutes Mediencenter und auch die neueren Spiele sind echt geil. Browser ist in Ordnung, man muss sich aber erst an ihn gewöhnen.

Edit: Ich hab es einmal ausprobiert, der hat angeblich auch was geladen, hab die datei dann aber nicht gefunden. Kann möglich sein, dass man darüber was downloaden kann, ich weiß es nicht besser. Hoffe, jemand anders kann dir die Frage noch beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Valnar

Gesperrt
nunja alle Konsolen haben einen int browser, (Außer x-box 360) hast dich schon mal richtig entschieden^^ wenn auf der wii goggle youtube usw.. funktionieren müsste das alles auf der ps3 kein problem sein^^
 
also:
1. youtube geht, die anderen hab ich noch nie probiert.
2. soweit ich weiß, geht downloaden nicht
3. man kann ne externe festplatte über usb anschließen
4. siehe 2
5. also bei manchen spielen muss man daten installieren, bei manchen nicht... und wenn ja, dann nur vorher (außer bei Metal Gear Solid 4, da glaub ich drei mal während des gesamten spiels)
6. ja

ich finde die ps3 geil. ist ein gutes Mediencenter und auch die neueren Spiele sind echt geil. Browser ist in Ordnung, man muss sich aber erst an ihn gewöhnen.
Danke .. ist aber schon komisch... sogar aufm PSP kann man downloaden?!?!?
aber eben nur nicht megaupload und rapidshare... Komisch

Bist du dir da sicher? :hot:

trotzdem danke
mfg
Drag
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Surfen auf der PS3 ist nicht wirklich angenehm....
Quicktime ist nicht installierbar/ebenso Flash wirkt sich aus das viele Seiten nicht angezeigt werden.

Um alles ein wenig besser zu gestalten ist es aber denoch notwenig externe Software zu instalieren sprich Linux.
Yellow Dog Linux 6.0 sollte eigentlich alles enthalten was benötigt wird von Firefox bis Thunderbird usw.
Hab das Treiberprob auch geregelt bekommen mit dem Flashplayer Gnash.
 
Oben