[Frage] Playstation 3 Call of Duty World at War Multiplayer-Fortschritt setzt sich zurück

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Hi

Bei folgenden Problem hat mir bisher niemand und nicht einmal der Playstation Support weiterhelfen können!
Also der PS Support hat nach ca. 1 Woche noch nichts geantwortet, toller Service -_-'

Zualler erst hab ich mal im Hauptmenü diese Fehlermeldung bekommen
DW fetch file by id error 102 -'BDEXCEPTIONIN_DB' Die taucht ab und zu mal in Menüs auf und lässt sich aber wegklicken
Also, ich einfach mal bis Lvl4 gezockt, hab mir ein paar Klassen eingerichtet usw. ....dann bin ich zurück ins Hauptmenü und wieder zurück in den Multiplayer, und siehe da, ich bin wieder Lvl 1 und auch meine erstellten Sets sind weg :(
Die gedownloadeten Maps funzen zwar auch nicht, aber das wird wohl daran liegen dass ich die Maps im österreichischen Store runter geladen hab, das Game is die amerikanische Version.
Damit ihr nicht auf die Idee kommt es lege an der amerikanischen Version, ich hab auch nen amerikanischen Account und da siehts genau gleich aus-_-
Das ganze ist schon seit ich das Geme gekauft hab (vor einer Woche) so.

Die Save Files und Gamefiles hab ich schon komplett gelöscht und neu runtergeladen, und auch neue Save Files erstellt.....aber das Problem besteht nach wie vor

weiß jemand ne Lösung?
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
Ich nehm mal an das es eine Fehlerhafte Installation sein konnte^^
Hast du schon die WaW Daten gelöscht und neu installiert?
Danach sollte es gehen..
Zu dem Problem mit den DL Maps:

Du hast in deinem Game, also das is glaube Hinterseite der Anleitung, unten einen Code stehen, davon die letzten beiden zahlen nehmen und im Ps Store die Dlc packs mit der Nummer loaden. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

MfG Kusa
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich hab schon die Installationsfiles gelöscht und neu runtergeladen, hat nix gebracht, und im österreichischen Store gibts nur 1 Version der DLCs
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hast du jetz die kompletten Daten gelöscht?
Oder nur die Dlc Daten?

Wennst bei euch nur eine Version gibt, dann brauchst du wohl die Österreichische Version des Game.
Das mit den Dlc haben die en bissl scheise gemacht..

Was auch noch helfen könnte is deine ganze Ps3 resetten^^
Aber bin ich kein Fan von...

mfg Kusa
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ja, die kompletten Daten, und die DLCs sind erst mal nebensächlich, ach und eine österreichische Version von dem Game gibt es glaub ich gar nicht, wenn dann käme noch die UK Version in Frage,....

Von PS3 resetten bin ich auch kein Fan von ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
Dann könnte evtl deine Ps3 noch Probleme haben, weil es die Ami Version is...
Aber das glaub ich eig nich...
Probiert ma eine andere Ps3, von nem Kumpel oder so ;)

Wenns dann nich geht, dann wirst du wohl ein Systemresett in Betracht ziehen..
Da würde ich aber erst die Daten sichern , also auf nem Externen Datenträger^^

Just my Opinion :P

MfG Kusa


Btw, id error?
Schon ma anderen Psn account probiert?
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Yo, hab ich doch geschrieben, ich hab 2 Acc.

einen österreichischen und einen amerikanischen

Die Möglichkeit es auf na anderen PS3 zu probieren hab ich leider nicht, also werd ich wohl in nächster Zeit mal resetten, so ne Komplettformatierung dauert glaub ich an die 10h O.o Daten sichern wird nicht notwendig sein, oder sogar besser wenn ich es unterlasse, sonst könnt ich mir ja defekte Files einfach kopieren, die Trophies und Spielstände sind online gespeichert^^

Also danke für deine Mühe, ich denke mehr kann ich sowieso nicht machen^^
 
Oben