Playstation 3 Exclusive Pictures

Kokuun

Gottheit
Typisch Japaner.
Erinnert mich an ein Video, wo irgendwie sich paar Japaner eine PSP gekauft haben und getestet haben, nach wie viele Würfen auf den Asphalt sie kaputt geht -.-

Anstatt die Konsole zu benutzen schraubt er sie auf und zeigt das Sicherheit/ Garantiesiegel -.-

Aber zumindest nett zu sehen.
Anscheinend ist ja einen normale 3,5" Festplatte drin. dann ist der einzige Vorteil, des 60ger Modells noch der Wlan Anschluss.
Der Lüfter scheint recht klein zu sein und ich denke auch leise, einen zweiter Kühler hab ich dort auch nicht gesehen.


Geil ist ja auch, dass das im Offiziellen Forum der PS gepostet wurde :P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es gibt schon Leute (Japaner natürlich) die ihre z.B. 20 GB PS3 Version etwas aufgemotzt haben... gestern waren es 120 GB, heute schon 350er Platte drinne *g*.

Bin mal gespannt wann die erste 750er Version auftaucht *fg*
 

Kokuun

Gottheit
Vielleicht wird es ja so sein wie mit der PSP. Anfangs gab es eine mit einem 32MB stick und nun gibt es PSP Boxen mit 1GB MemoryCards.
Ich frag mich nur ehrlich, für was man das nutzen soll?

Filme auf die Platte kopieren ist ja nicht so das wahre, weil man die ja sowieso 1. über einen PC rippen (bzw bei den meisten downloaden ;) ) muss und da kann man sie ja schon gleich dort schauen, und wer packt sich schon die ganze Platte voll mit Musik? Okay einige hab vielleicht soviel, aber das wird nur ein kleiner Teil sein, ich denke, das damit ein Kampf der Firmware Hacker (Homebrew) eingeläutet wird und bald wie auf der PSP alle möglichen Progs (z.B. Emulatoren) erscheinen werden. Hoffentlich.
Dann würde sich auch der kauf gleich zu begin lohnen.

Nur so weil hier von PS3 die rede ist. Ist die Japanische PS3 auch für PS2 und PS1 Region free ? (Ich weiß, das sie eigentlich nur für PS3 spiele Regionfree sein soll, aber in japan weiß man ja nie.) Bei der PSP war das ja so. Dann nämlich würde sich ein Import auch lohnen, 320€ + Versand + Steuern, da kommt man nie auf 500€.


Edit:
Hier ein video zum Thema PS3
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=aHS07EFGZ3g&eurl="]YouTube- PS3 disassembly : Part 1[/ame]
 
Oben