playstation2 auf pc

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
kann man playstation 2 spiele auf dem pc spielen `????? mit nem´ emulator oder so....:kukukuh:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ja, jedoch nicht wirklich alles zudem gibt es auch keine Emulatoren, auf den die Spiele gescheit laufen...

Ergo PS2 Konsole kaufen, sind eh super günstig
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ja, jedoch nicht wirklich alles zudem gibt es auch keine Emulatoren, auf den die Spiele gescheit laufen...

Ergo PS2 Konsole kaufen, sind eh super günstig
Das würde ich so nicht ganz 100% unterschreiben ;)...Stichwort: PCSX2....aber mehr dazu per PM @Threadersteller, da dies eher unter Warez fällt ^^

mfg sfx-rayzel
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Bei mir läuft der sehr gut, bei einem Bekannten von mir läuft er sogar noch besser als der PS2 selber, jedenfalls die paar Spiele von denen die getestet wurden, es ist klar dass man nicht alle Spiele emulieren kann...FF12 zum Beispiel braucht noch eine Weile, während FF10 man komplett durchspielen kann. Ist das nicht Warez was wir da reden xD?
 

FallenAngel

known as Zeomak
Nun ja, ich hab den PCSX2 auch mal ausprobiert, mit BIOS usw und da ging GAR NIX. Mein Pc hat sich aufgehängt und ist nach ca. 5 min einfach ausgegangen..... Hab ihn danach formatieren müssen da mir jedes mal wenn ich windows starten wollte so irgendeine .dll fehlte. Wenns allerdings um PSX normal geht, so mach ich das auch net aufm PC, wofür hat man ne PSP ;)

Aber jetzt mal butter bei de fische, ich glaube kaum das es einen PS2 Emu gibt der WIRKLICH ordentlich läuft. Hab da schon zu viele angetestet. Hatte sogar mal nen 360 Emu, aber da...... das ist dann ne andere geschichte.....
 
Oben