[Japanese] [PlumZERO] 令嬢トレーダー ~交換取引~


令嬢トレーダー ~交換取引~

Information:
Release: 2009/05/14
Genre: ADV
File Size: 411 MB
OS Support: Windows 98SE, XP, 2000, Vista
Categories: PC Games ( Anime Game 2 )
Brand: PlumZERO
Genre: Adventure , humiliation , development of , humiliation , tie
More information:
http://gyutto.com/i/item5516
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=651385

Screenshot:

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Mirror:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Bei fileserve.com ist das kein PW sondern ein Code den ihr eintippen müsst. Was ihr eintippen müsst sind die 2 Wörter dadrüber.
 

herr claasen

Ungläubiger
Dem kann ich nicht ganz folgen. Ich meine, dass wenn ich versuche die Zip-Dateien zu entpacken mir da ein Passwort fehlt.
 

Selestri

Prophet
Also für das entpacken aus der FileSonic-Quelle wird BEIM entpacken ein Passwort verlangt. In wie weit das auch für die Mirror-Quelle (fileserve) zutrifft, kann ich derzeit nicht sagen. Da aber die Files vermutlich die selben sind und hier mit FileServ auch Passwort Probleme gemeldet wurden, gehe ich vom identsichen Problemen aus.
Nein, damit meine ich definitiv nicht das Captcha was man beim Runterladen eingeben muss, sondern definitiv das Archiv ist Passwort geschütz undich denke genau das ist das was hier einige etwas verwirrt (mich ehrlich gesagt auch, da kein Password hier angegeben wurde?

Bei denen die kein Passwort eingegeben haben, würde mich interessieren ob sie zufällig mit JDownloader entpackt haben. Wenn ja dann habt ihr zufällig das Passwort schon mal verwendet und JD hat es in seiner Passwortliste drinne und konnte so das Archiv entpacken ;)

MfG Selestri

PS: zum entpacken kamen sowohl die im JDownloader enthaltene Packroutine, als auch WinRAR. Jedes mal mit gleichen Ergebnis.
PPS: gerade versucht mit 7-Zip zu entpacken - auch hier wird ein Passwort verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schreibt dem uploader eine PM.

mehr hoffnung habe ich nicht wirklich.

weil auch auf den anderen boards, in denen er geposted hat, steht niergends ein PW mit dabei
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
abra ka dabra
simsalabim
sag mir wo sein problem ist!


du musst schon genauer sagen, wo dein Problem ist.
"Er schmiert immer ab" ist eine unzulängliche Beschreibung deines problems.
 
Oben