Pmog

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
http://www.pmog.com
Pmog ist ein kostenlose Passive Multiplyer onlinegame.
Es wird über Firefox mit einer Toolbar im Internet auf allen Webseiten die es gibt gespielt.
Man kann es nebenbei spielen während man einach im Internet ist, hat man eine interesante Seite gefunden, markiert man sie mit einem Lightpost.
Man bekommt Datapoints (die Währung von Pmog) wenn man auf eine Interenetseite geht, man kann aber auch Minen auf Internetseiten legen und wenn man in eine solche reintapt verliert man ein wenig an Datapoints.
Man kann sich aber auch mit einer rüstung schützen.
Man kann Portale erstellen die einen anderen Pmog'ler auf eine Seite führt die er nicht kennt, natürlich weis man nie so ganz genau wo man da raus kommt, es gibt nur ein kleiner tipp (und es wird auch angezeigt ob es NSFW (not safe for work) ist).
Es gibt Missionen die führen dich über themen spezifische Seiten, man kann aber auch welche selber erstellen.
Dieses und viel mehr gibt es auf Pmog zu entdecken.

Ich selbst spiel schon seit einigen Monaten Pmog und es macht richtig Spaß, die Level kommen einfach so nebenbei und man entdeckt tolle Seiten, führt kleine Kriege gegen andere Spieler usw und es kostet eigentlich keine Zeit das zu spielen, auserdem braucht man nur ein Plug-In zu installieren das ein paar KBs groß ist.

Wer lust hat, sollte es ausprobieren.
Mein Nick ist: Hades
Ich steh auch zur Verfügung falls es fragen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben