PN Box Hack

Akatsu

Scriptor
Hi ich habe eine Frage, da euer Board auf Woltlab basiert möchte ich gerne wissen wo ihr den Pm hack herhabt. Ich mein wenn ich ne pm kriege steht dort sie haben eine neue PM. Dürfte ich erfahren welcher hack das ist und wo ihr ihn herhabt xD


THX.
 

Dagonasti

Gläubiger
Original von Akatsu
[...]wenn ich ne pm kriege steht dort sie haben eine neue PM.[...]
Wenn du das PopUp Fenster meinst: Das ist auch im Lite
Wenn du die Textanzeige irgendwo da auf der Seite meinst: Das ist auch im Lite

Musst nur 1. PopUps für diese Seite erlauben und 2. diese Funktion in deinen Optionen aktivieren.
 

LuZiFeR

Gottheit
Und auch nicht vergessen dass Woltlab Boards nach Hause telefonieren.

Und Woltlab ist auch sehr klagefreudig :lol:
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
Original von LuZiFeR
Und auch nicht vergessen dass Woltlab Boards nach Hause telefonieren.

Und Woltlab ist auch sehr klagefreudig :lol:
wenn man wie wir ne offziell lizenzierte version hat kann einem das recht egal sein ;)
 

LuZiFeR

Gottheit
wenn man wie wir ne offziell lizenzierte version hat kann einem das recht egal sein
Jep, desshalb fragt man auch, nachdem man eine Lizenz erworben und nun Zugriff auf die Woltlab Datenbank mit allen existenten Addons und Mods hat erst in einem Hentai-Forum nach ;)

Außerdem hat Woltlab eine Art "Melde-Formular" auf der Website, extra für beleidigte Kiddies :gewalt:

Also Achtung, ich setzt da lieber auf das phpbb, weil es Woltlab in nix nach steht .. Praktisch alles was es fürs wbb gibt, gibts auch fürs phpbb .. 10 Minuten Implementierung und das Thema ist vom Tisch.
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
Original von LuZiFeR
Jep, desshalb fragt man auch, nachdem man eine Lizenz erworben und nun Zugriff auf die Woltlab Datenbank mit allen existenten Addons und Mods hat erst in einem Hentai-Forum nach ;)
och hier wurden schon die blödesten fragen gestellt die man mit einer einzigen suche bei ner beliebigen suchmaschine hätte lösen können...mich wundert sowas schon gar net mehr ;)
 
Oben