[Hinweis] PN Fach Upgrade + Neue Gruppe am Board

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
PN Fächer wurden aufgestockt..

Teammitglieder: max. ~1000 PNs
VIPs: max. ~500 PNs
Elite: max. 300 PNs

Über eine Vergrößerung von den PN Fächer der anderen Usergruppen muss ich noch überlegen ;P

User mit unter 20 Posts können max. an 1 Person PN schicken um Spam zu unterdrücken.
Für die anderen User mit <400 Posts wird dies möglicherweise auch auf 2 oder 3 statt wie bis jetzt auf 5 begrenzt.

Desweiteren haben wir noch eine neue Anime Subbergruppe am Board:
Creative-Devils Fansubs -> http://board.world-of-hentai.to/f178/
Für alle, die sie nicht kennen.. CDevils subbt schon länger Naruto sowie auch:

laufende Projekte

* NARUTO -ナルト- 疾風伝
* 蒼穹のファフナー Dead Aggressor
* 獣神演武 - HERO TALES -
* 劇場版 Naruto -ナルト- 疾風伝 絆

geplante Projekte

* 劇場版 BLEACH The DiamondDust Rebellion もう一つの氷輪丸
* BLEACH Fade to Black 君の名を呼

In Planung ist noch eine Gruppe für die Subgruppen damit sie Rechte für ihre Bereiche kriegen und dort moderieren können.

terminator2k2

urgesteinbanner
Elite Gruppe kann jetzt bis zu 300 PNs haben

User mit 20+ Beiträge kriegen auch ein Limit fürs verschicken von 2 User am Stück

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kurze Frage.

2 User am Stück. Bedeutet das das ich z.b. nur eine Nachricht an User A. und eine an User B. schicken kann (bzw. 2 an A. und keine an B.) oder kann ich 20 PMs an User A. und weitere fünf an B. verschicken?

cloxx

éléphant terrible
VIP
Kurze Frage.

2 User am Stück. Bedeutet das das ich z.b. nur eine Nachricht an User A. und eine an User B. schicken kann (bzw. 2 an A. und keine an B.) oder kann ich 20 PMs an User A. und weitere fünf an B. verschicken?
gleichzeitig...
wenn du eine nachricht an mehrere benutzer gleichzeitig verschiecken willst - also rund-pn - kannst du nur 2 empfänger angeben...
oder du schickst die pns nacheinander jedem manuell

terminator2k2

urgesteinbanner
Spambots und manche User machen auf diesem Weg immer Werbung oder verteilen Viren.. grad aus dem Grund hab ich es begrenzt

Oben