PN mitteilung

Janos

VIP
VIP
nun ich habe auch mal ne frage wenn ich ne PN bekomme dann kommt eine kurze meldung ob ich sie in dem fenster oder in einem neuen öffnen möchte egal was ich mache es kommt die fehlermeldung seite konnte nicht aufgebaut werden, etc.

nun die fragen

1. ist das nur bei mir so?
2. wird das noch bearbeitet? (falls antwort auf 1 nein)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Nein, du kannst das im Kontrollzentrum einstellen ob du deine Privaten Nachrichten in einem Pop-Up angezeigt haben möchtest oder nicht. Ich hab's zumindest so eingestellt das nicht immer ein Pop-Up kommt.
 

Janos

VIP
VIP
das ging schnell unerwartet schnell danke ich schau gleich mal hin bleibt eigentlich bei dir die fehlermeldung auch?
 

Janos

VIP
VIP
nun die sache ist die ich bekome ne meldung ob ich meine PN in nem neuen fenster öffnen will ich habe die wahl ja oder nein bei beiden bricht er ab und es kommt eine fehlermeldung die seite konnte nicht aufgebaut werden, ich wollte lediglich wissen ob das normal ist sprich bei euch auch so ist wie bei mir oder nicht,

zur info ich benutze den IE, das heist mindestens 30 % eher noch mehr müssten das selbe problem haben, ich habe die board seite auch nicht beschrenkt das mein rechner den aufbau blocken würde oder so
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Also ich kann dein Problem leider nicht bestätigen. Bei mir öffnet sich die PN Seite ganz normal, ob nu mir Popup oder ohne.
Benutze allerdings auch den Firefox. Könnte also wie schon gesagt an deinem IE liegen.

Mein Vorschlag wäre, installiere mal, nur testweise, einen Alternativen Browser, wie Firefox oder Opera.
Teste dann, ob die Fehler damit auch auftreten. Wenn das nicht der Fall ist, ist definitiv was mit deinem IE nicht in Ordnung.
 

nairu

i´m your papi
VIP
mach mal deine firewall aus dann probiere es...
wenn es dann nicht klappt liegt es schonmal nicht an dem popup blocker....
wenn du eine pn bekommst gehe dann erscheint ein neuer task im oberen bereich...guck rechtsklick dadrauf und dann nicht pop up erlauben sonder popups für diese seite immer erlauben sonst geht das nicht...
weil du zurück auf die seite gehst und dann fragt der ja wieder von neu... also pop ups immer erlauben
mfg papi
 

Janos

VIP
VIP
gut danke es hat sich erledigt jemand hat an meinen pc rumgespielt :stfu: und einen einen cooki das seit einem halben jahr inaktiv war hat sich deshalb reaktiviert drum konnte es auch nicht funktionieren firewall lässt ja das board zu, aber der cookie hat mir meine halbe adressenliste zerhackstückelt drum konnte nichts ankommen,

(oh man ich sollte echt mal wieder neue sicherheitsprogramme für meine selbstgeschriebenen programe schreiben, es nerft wirklich wenn die frei auf den PC rumrennen)
 
Oben