[Biete] Pokemon 6700+ Pics - May/Dawn/Misty uvm. [31. Update: Juni 2016]

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Biete hier meine komplette Pokemon Sammlung an. Bestehend aus ca. 880 Bildern. Mit der Zeit wird es auch Updates geben.




:info:

Größe: ca. 176 MB (entpackt)
Hoster: Uploaded
Parts: 1 Part

Anzahl der Bilder:
880 Stück

:pw:

zorro@woh

:download:

Revealed content


Damit ihr nicht alles durchsuchen müsst, hier die Links zu den einzelnen Update-Posts:
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyAshe

Scriptor
meinen allergrößten respekt:wakuwaku:

eine so gute sammlung, habe ich selten gesehen.


Schreibe mir doch bitte in einer pn, wie ich meine sammlung veröffentlichen kann.:wakuwaku:
 

NANASE

Prophet
Wow, eine Pokémonsammlung >o< Hab vielen 1000 Dank dafür, du hast dir wirklich viel Mühe gegeben, diese ganzen schönen Bilder zusammenzustellen! Dass du diese für uns zur Verfügung stellst, finde ich ausgesprochen entgegenkommend x3 Ich freue mich auf weitere Bilder ^^
Leider muss ich sagen, dass das 2.te und das 4.te Update tote Links sind? Funktionieren jedenfalls nicht D:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wow, eine Pokémonsammlung >o< Hab vielen 1000 Dank dafür, du hast dir wirklich viel Mühe gegeben, diese ganzen schönen Bilder zusammenzustellen! Dass du diese für uns zur Verfügung stellst, finde ich ausgesprochen entgegenkommend x3 Ich freue mich auf weitere Bilder ^^...
Ich hab zu danken, so ein Lob hör ich wirklich gerne ^///^

...Leider muss ich sagen, dass das 2.te und das 4.te Update tote Links sind? Funktionieren jedenfalls nicht D:
"Leider" kann ich das nicht bestätigen, gerade eben alle ~1700 Pics von Rapidshare sowie Megaupload erfolgreich gedownloadet und entpackt ;) Muss wohl an deinem Browser liegen, anderst kann ich mir das nicht erklären, das die Links bei dir als tot angezeigt werden ^^'
 
Oben