Pokemon Ash & Misty!

RSprinter

Scriptor
Hi, ich habe irgendwo in nem Forum ( ka wo das war) ein bild gesehen wo sich ash und misty geküsst haben ( in ner Arena oder so), ist das das Finale- oder nur eine Folge ? und welche Folge ist es ? Das Bild sah autentisch aus wie aus einer Folge und nicht gezeichnet oder so, hoffe ihr könt mir helfen.:huh:

Gruß RSprinter
 

Carhartt

Stamm User
würde mich aber jetzt auch interresieren weil kann mich noch erinern an früher wo ich das geguckt habe das misty mal meinte das sie ash lieben würde nur kann mich nicht mehr erinern wann das wahr weiss nur dannach wahr nigs mehr zwischen ihnen
und glaube da gab es schon mehr die was von ahs wollten weiss einer wat davon?
 

RSprinter

Scriptor
Hm ich erinnere mich das ich vor paar jahren auch noch
pokemon gesehen habe. Also vom Anfang an bis so 3 staffeln weiter war Misty ja lange mit ash am marschieren und dann waren sie getrennt.... dann wieder zusammen ( und da knisterte es auch bissel) und dann war misty wieder plötzlich und laaaaaaaaange weg und es kam die neue mit ihrem Bruder. danach weiss ich nicht wies weitergeht. Bzw. so ngefähr hab ich die folgen noch im Kopf fals was anders ist :) wisst ihr es wohl besser als ich :tralalalala:.

P.S. :Apropo würde mich wundern wenn es überhaupt zu ner Kuss Szene kommen würde, das wäre ja nichts mehr mit dem ewigen Platonismus dieser Serie, was solen die Kinder nur denken wenn die das sehen XD die würden es noch nachspielen XD das muss wohl zensier oder rausgeschniten werden von RTL2 & Co. XD
 

General O`Neil

General of the Airforce
also sehen tuhen sie sich dann später auch wieder mit Maike & Co. das ist eig ganz lustig und sonst kahm da eig nichts weiter habe nämlich bis Staffel 5-6 Alle Folgen
 
Oben