[Hinweis] Pokémon auf DVD [alle Folgen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan188

Gläubiger
die frage is ja obs sogar remastered it, jedenfalls gibt es genug folgen um die serie paar Jahre zu führen wenn nicht vorher pleite geht^^
 

Stefan188

Gläubiger
naja laut wiki 560+ in 11+ Staffeln und immer 3 folgen auf dvd, ich geh jede wette ein das ding wird vor ereichen der folge 50 eingestellt
 

Syane

Ordensbruder
Man die Sendung lief schon als ich klein war ... davon gibts soooo verdammt viele von... Serien und Pokemon...das kann man bestimmt an einem Tag nicht alles durchsehen...
 

kingmaik

VIP
VIP
Da werden sich ja die Kleinkinder von RTL 2 ja freuen und die auch!

Gibt es sowas wie Fans überhaupt bei diesem Pokedreck?
 

BlubuBear

Gläubiger
das habe ich auch gestern schon in der Werbung gesehen und voll gewundert das die sowas rausbringen... naja... ich sammle mein Globus weiter :onegai:
 

Yukibera

Ordenspriester
Also iwie voll die verarsche ich werds mir im Inet bestellen weil ich hab heute nichts
gefunden ab wann soll es die denn geben erst im neuen Jahr oder gibts das Heft schon?

Weil ich war bei 4 Kiosk's drinne und bei Real musst ich heute eh noch =)) nichts gar
nichts war da =)) na ja als Fan werd ichs mir im Inet bestellen :D und dann mit so
nem schönen Sammelordner x) *lach
 
das angebot sieht für mich, wie der letzte müll aus, man fängt mit heft 1 für 3 euro an und wenn man glück hat bekommt man es bis heft 400 noch gekauft.es sei denn die serie wird vorher eingestellt. lieber ganz normal auf dvd kaufen, oder ziehen.
 

kolwe-x

Gottheit
ui also ab ausgabe 2 kosten die dann 9,95€ für 3 folgen... das wird auf dauer doch sehr happig, zumal diese serie eh kein ende mehr findet.
 

Smoothy

Ordensbruder
Ja, super noch sone Zeitschrift von der man nach der 1. Ausgabe nix mehr hört.
Kauf ich mir lieber gleiche alle DVDs als da Jahre zu warten bis die durch sind.
Auf DVD gibt es nur die Folgen 1-39(12 Stück je 3 Folgen ohne banned episodes) und selbst bei ebay und amazon hat man probleme die günstig zu bekommen. In der Zeitung sollen wohl vorerst alle in dtl. erschienenen folgen von 1 bis 154 (bis staffel 3) erhältlich sein.

Und nach der ersten ausgabe wird man bestimmt noch was von der zeitung hören. Und wenn nicht liegt das am Händler.
Solltest du dir die Zeitungen regelmäßig kaufen wollen, sprech mit deinem Zeitschriftenhändler. Hab ich mit anderen zeitungen auch schon gemacht.
Die sind froh wenn sie kunden haben und legen auch mal ne zeitung zurück wenn man im urlaub ist und der verkäufer weiß dass du regelmäßig da bist.
 

Yukibera

Ordenspriester
Wuah wie geil endlich alle Folgen von Staffel 1-3 auf DVD ich kanns nicht fassen *_________*
ein Traum von einem Fan wird doch noch war ^____^ ich liebe pokemon seid es zum ersten
mal im TV lief *_____*
 

Faker_Nobody

Stamm User
Das ist doch alles Betrug.

Ich habe mir vor einigen Wochen die Trickserie von Superman gekauft und für die komplette Staffel 2 mit 18 Episoden gerade mal 5 Euro bezahlt.

Bei mittlerweile 500 Pokemon Folgen lassen wir mal folgendes rechnen:

1 CD = 3 Episoden = 5 Euro

498 Folgen : 3 Episoden = 166 CDs

166 CDs für jeweils 5 Euro = 830 Euro.


Und nun kommen wir zur zweiten Rechnung:

1 CD = 3 Episoden = 10 Euro

166 CDs für jeweils 10 Euro = 1660 Euro.


Ergebnis:

166 CDs = 830 Euro

oder
166 CDs = 1660 Euro


Geldmacherei der perversesten Form.

Und da wundern sich die Hersteller, das sich die meisten die Episoden kostenlos aus dem Internet herunterladen.

Meiner Meinung nach wird man dazu sogar gezwungen oder gibt es irgendwelche Eltern die ihren Kindern mal eben 1660 Euro nur für eine Trickserie schenken ?

Egal wie gut die HD Qualität auch sein mag, ein einfacher TV Rip reicht vollkommen aus.
:stfu:
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, habe eben erst die werbung im tv nochmals gesehen, das ist abzocke vom feinsten. davon leben solche unternehmen und ja es kommt auch der verdacht auf das man dazu genötigt werden könne,es sich illegal zu laden. jedoch kann man sich davon leicht distazieren:"man muss es auch nicht haben".
mal ganz erhrlich, ist es diese serie denn wirklich wert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben