Pokemon auf Ps2 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mietz

Novize
Hallo ihr.
Ich suche nach Pokemonspielen die für die Ps2 sind.kann es sein das die gar nich mehr produziert werden? sondern nur noch für wii etc. ???
Is ja ne frechheit! :nani:

Wenn mir aber trotzdem jmd helfen kann,
nur zu.... ^^

Eure Mietz
*miau*

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Wurden soweit ich weiß noch nie für PS produziert. Immerhin kommt Pokemon von Nintendo und die wären ja schön blöde, wenn sie auch Sony am Erfolg teilhaben lassen würden. Genausowenig gibt es PS-spezifische Spiele für die Wii.

Wenn du Pokemon spielen willst, musst du dir also entweder eine Nintendokonsole (GC, Wii) holen, oder die Spiele mit nem Emulator auf PC spielen.

Mietz

Novize
Ähm, okay.
Is aber trotzdem beschissen!
Ham die dann nich dadurch noch mehr Profit wenn die das an Ps weiterverkaufen? Oder so..
Ich hol mir aufjedenfall, aufkeinenfall ne Wii oder sonstwas.Dann hab ich halt Pech gehabt.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ähm, okay.
Is aber trotzdem beschissen!
Ham die dann nich dadurch noch mehr Profit wenn die das an Ps weiterverkaufen? Oder so..
Naja, vermutlich machen sie mehr Gewinn, wenn sie Kunden (fast wie dich, die unbedingt Pokemon spielen wollen und sich daher ne Wii kaufen) fest und auch langfristig an sich binden. Für den Kunden ist das natürlich schlecht. Aber Sony, Nintendo oder Microsoft, die sind alle gleich schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben