Pokemon - Das Verlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suicune132

Gottheit
ich muss sagen dein schreibstil gefällt mir und die beziehungen der charaktere sage ich jetzt nichts da das jedem sein bier ist aber du kannst schreiben das mus man dir lassen

Painkiller

Ordensbruder
das es nur eine boy/boy geschichte ist habe ich erst hinterher gelesen vll nexte mal fett makieren :D

Sonst ist die geschichte nicht schlecht freue mich schon auf teil 2 wenn es nicht nur um boys geht sondern um Maike und Max :P

Pada

Gläubiger
Sorry, aber dieses woche komme ich leider nicht dazu weiterzuschreiben... Momentan ist ja alles nur Soft, aber dennoch wird es nicht nur boy/boy geben, darum mach dir mal keine sorgen :)
Ich versuche sobald es geht, wieder weiter zuschreiben.

MfG Pada

Mr. XXX

Gläubiger
Ich mag keine Boy/boy geschichten,aber ich find ebenfalls das es gut geschrieben ist(das boy/boy habe ich erst danach gesehen).

Würde mich über Teil 2 freuen,bitte diesesmal mit max und maike.

Pada

Gläubiger
Hey
sorry das es noch nix neues gibt...
Hatte den letzten Monat sehr viel stress...
Werde sobald es geht weiter schreiben und ich mache es so.
Ich mache 2 Versionen.. eine die so weitergeht wie sie angefangen hat und die 2. wird anders verlaufen (kein Boy/Boy) sammle derzeit noch ideen was ich machen könnte noch^^
Also nicht verzagen es geht hoffentlich bald weiter...

MfG Pada

Pada

Gläubiger
Könntest du mir bitte sagen was du damit meinst?
Blicke das gerade überhaupt nicht...

Ps: Story läuft, hoffe das bald wieder etwas neues gibt..

Ony

Novize
Welche Klasse (Klassenstufe der SEK I o. II) einer weiterführenden allgemeinbildenden deutschen Schule besuchst du?

Ony

Novize
Würde mir über deine Story gern eine Meinung bilden. Kann ich aber nur wenn ich dein Alter mit einbeziehe.

Sela^afk

Gläubiger
Unter 18 mit Sicherheit. Obwohl das ja die Foren Regeln eindeutig verbieten würden. Gehen wir also von einem fiktiven Alter von 18 aus, was in der Realität jedoch mit Sicherheit eher einer Persönlichkeit von ( meines erachtens ) 15 oder 16 gleich kommt.

Ony

Novize
Original von Sela^afk
Unter 18 mit Sicherheit. Obwohl das ja die Foren Regeln eindeutig verbieten würden. Gehen wir also von einem fiktiven Alter von 18 aus, was in der Realität jedoch mit Sicherheit eher einer Persönlichkeit von ( meines erachtens ) 15 oder 16 gleich kommt.
:yo:

Zwulf2

Ungläubiger
es dauerte ja jetzt schon ne ganze weile wa darf man denn fargen wie weit du denn nun schon bist mit der fortsetzung bzw. mit dem 2. teil dein FF? würde mich freuen wenn das demnächst mal was wird!

Pada

Gläubiger
Sry

aber ich hatte in der gesamten letzten Zeit viel Stress, deswegen bin ich nicht dazugekommen zu schreiben, doch ich werde jetzt weiterschreiben und bis spät. Mittwoch was uppen.

Danke für eure Geduld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben