[Suche] Pokemon Episode377 und 397 Ger Sub

Glurak22

Gläubiger
Suche die im Titel benannte episode da es diese weder in englisch noch in deutsch gibt, suche ich diese mit ger sub eng sub wäre auch ok aber lieber ger wenn die jemand hat wöre das super :)


377 ist ja eine gebannte episode 397 wäre mir da es scheinabr nur eine zusammenfassung ist nicht soooo wichtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ziemlich schwer besonders weil Pokemon eig keine Folge 396 hat ;)
Den ab jeder Region fängt der Episodencounter wieder bei 0 an.
Ich denke mal du suchst Haruka Delicious de, Gonbe GET Kamo!!, eine Beere in Ehren kann niemand verwehren.
Einen DL habe ich jz nicht gefunden aber hast du schon Serienjunkies.org durchsucht das sollte zumindestens der GerDub zu finden sein.
GerSub wirst du kenien finden, meines Wissen hat das nie einer gesubbt da es ohnehin beinahe alle Folgen schon mit Dub gibt siehts schlecht aus.
EngSub habe ich auch nur per Stream gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich hab kurz nachgekuckt und das ist Advanced Generation Episode 120(Staffel 8).
Das ist keine gebannte Folge sondern einfach eine nicht ausgestrahlte Folge.
Der Grund ist ganz einfach weil laut der Meinung der Amerikaner die Folge "zu langweilig ist".
Die Folge ist eine große Rückblende von Ash & Maikes Kämpfen in Hoenn.
Hab leider nichts dazu gefunden weder DL noch Stream, da die Folge ohnehin nur eine Rückblende ist glaube ich kaum das eine Subgruppe sich dafür die Mühegemacht hat, da ohnehin die Pokemon Subgruppe äußerst rar sind.

Hier hast du eine Liste mit den nicht ausgestrahlten Episoden
darunter 2 weitere Rückblenden die produziert aber nicht ausgtrahlt wurden.

http://www.pokewiki.de/Nicht_ausgestrahlte_Episoden
 

Glurak22

Gläubiger
ich besitze die Folge in jap in äusserst guter qualy

Schade das es da kein Sub gibt x) Das die Folge nicht ausgestrahlt wurde und wieso weis ich. Daher suche ich ja einen Sub x)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hab mal ne zweite episode hinzugefügt die mir in der staffel wohl fehlt und eine der gebannten episoden wegen dem damaligen erdbeben ist x) 377 wäre mir auf jedenfall wichtiger als die 379

377 -- "Yureru Shima no Tatakai! Dojotchi Tai Namazun!!" (Shaking Island Battle! Dojotchi vs. Namazun!!) (ゆれる島の戦い!ドジョッチVSナマズン!!)


The episode was originally set to air in Japan on November 4, 2004, but was skipped due to the episode's similarities to the Chūetsu earthquake on October 23, 2004. The episode was later postponed, and then discontinued. While most of the other episodes were either not dubbed for English-language release or taken out of English-language syndication rotations, this episode of Pocket Monsters Advanced Generation was the first episode of the anime to be banned inside Japan prior to its first scheduled airing.[citation needed] the plot however involves Ash and friends meeting a trainer with a Barboach and many whiscash, and a certain problem regarding said Pokémon which is resolved thanks to Team Rocket's latest plot, which involves rubber suits, considering that barboach are part electric. Team Rocket gets defeated, and Ash and friends part ways with the trainer.
The episode didn't even end up as a DVD exclusive.


Heisst das Die Episode kahm nie auch nicht in Japan ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Jap genau das heißt es.
Diese ep wirst d nirgends finden, da es keine Vorlage dafür gibt, die man hätte verwenden können.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Oben