[Suche] Pokemon Ger Sub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiki22

Gläubiger
Hallo,
ich suche Pokemon Staffeln mit Ger Sub und Jap Dub. Ich habe schon bei Anime-Loads und bei Google.de geguckt aber ich habe nichts gefunden. Welche Staffel ist egal aber am liebsten wäre es mir wenn es eine Seite gibt wo man alle Pokemon Folgen mit Ger Sub und Jap Dub gucken kann. Kennt ihr vieleicht eine Seite ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der einzige Ger sub der mir bekannt ist, ist der von STARS und die haben das rel. schnell gedropped.
und evtl. gibts noch nen torrent im Netz - der aber sicher nicht mehr all zu heile ist.

mit ger dub wirst du dann schon wieder mehr finden...
 
nope weil es von den amis zerschnitten wurde etc ...
mhm das einzigste wo nach man suchen könnte ist eng sub,aber da gibts auch wenige.
lohnt sich bei so ner serie auch nicht,deshalb entweder eng dub oder ger dub schauen ^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
also engsub gibts schon einiges.
Auf AniDB ist einiges eingetragen.
Zumindest von den neueren Staffeln sollte es theoretisch alle Epis geheb. Nur muss man sich da die Links zusammensuchen. Auf hsbsitez.com solltest aber das eine oder andere mit engsub finden.
 
@tha
das ist so nicht richtig,die meisten werden dort mit eng dub und nicht eng sub angegeben!
und bei hsbsitez schaut es nicht viel anders aus,die meisten folgen dort sind eng dub.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
@reraise:
Ich hab da eher mehr auf Diamond and Pearl geschaut, denn dort ist neben Jap & Eng Dub auch EngSub eingetragen.

Von der Gruppe pm hab ich mir jetzt mal testweise eine Epi runterladen und die war JapDub EngSub.
 

yayo

Ungläubiger
Hi!

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mittlerweile gibt es laut aniDB sämtliche Folgen als DL (Eng/Jap) Release mit englischen Subs. Released von der Gruppe pocketmonsters. Bei hsbsitez sind einige wenige vorhanden, wüsste eventuell jemand ob die restlichen irgendwo zu bekommen sind?

Freundliche Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben