Pokemon - International Edition

snatch

Ungläubiger
Greetz,
Ich bin durchs I-net gesurft und auf folgende Seite gestoßen.
http://www.pokemopolis.net/frames/wow.htm

Es geht um unzensierte Pokemon Teile, die in Japan oder in anderen Ländern, wo die Zensur ein wenig lockerer ist angeboten werden.

Habt ihr eine Idee, wie man an diese "banned" Episoden kommt ?
Ich finde absolut nichts brauchbares. :huh: Selbst auf Import Dvd's habsch nicht gefunden.

Vielleicht kennt jemand von euch Quellen

Danke euch!
 

werker

Gläubiger
Ist das wirklich so glaubwürdig, was da so geschrieben wird?
[FONT=skia, verdana]Brock - a Mother at heart - moves to comfort him, hugging Ash and telling him it'll be all right. Ash hugs him back, but a second later finds himself kissing Brock, who recoils in shock and quickly backs out of the bed.[/FONT]
Das sieht für mich irgendwie viel zu schwul aus, als dass die Macher das so kreieren würden, oder?

Und erst:
[FONT=skia, verdana] When Ash rings Professor Oak, the International Edition cuts to Oak's house and inside, where Mrs. Ketchum is naked and bent over the bed (thus obscuring everything) while Professor Oak stands behind the bed, gripping her hips and... well, you get the idea.[/FONT]
hallo? also ich hab mir nicht die ganze Seite durchgelesen, also entweder ist das alles erfunden, oder die Japaner waren wirklich so absolut crazy?
 

snatch

Ungläubiger
Dann hat sich der Macher der Seite aber recht viel Arbeit gemacht um Leute hinters Licht zu führen ;)

Aber wer weiß was sich die kleinen Sonnenkinder bei den Serien denken ^^:huh:
 
Oben