Pokemon Manga: Pm Gals auf deutsch

pyro`Z

Novize
Hab das schonmal gesehn, dass jemand ne übersetzte Version weitergegeben hat, aber da sie auf Rapidshare lag, hatte ich keine chance ad heranzukommen...

Hat das vielleicht jemand und könnte es ma re-uppen???

das wäre echt super...
 

philipp

Ungläubiger
gehe doch mal auf hentai-mansion.net und gucke mal bei der such funktion nach da habe ich einen her brauchst aber 10 postst und kein spam
 

thtb

Ordenspriester
Original von H lover II
Original von thtb
Read da Rules......
welche meinst du?? Ich sehe ehrlich gesagt keinen Regelverstoß, und der Topicname ist auch aussagekräftig.
Entschuldigung wenn ich mich Ihre aber muss man für ein Request nicht 40 Beiträge haben und [Such] muss davor stehen?
Entschuldige mich nochmal.
 

WayneWorld

Scriptor
Original von thtb
Original von H lover II
Original von thtb
Read da Rules......
welche meinst du?? Ich sehe ehrlich gesagt keinen Regelverstoß, und der Topicname ist auch aussagekräftig.
Entschuldigung wenn ich mich Ihre aber muss man für ein Request nicht 40 Beiträge haben und [Such] muss davor stehen?
Entschuldige mich nochmal.
ich denke so streng muss man es nicht sehen (zumindest hier, pass requests ist was anderes)

@pyro^Z und phillip bei hentai mansion ist es mittlerweile down, wer es hat kann sich ja erbarmen es up-zu-loaden, falls nicht warten

so nun haben wir uns alle wieder lieb ;)
gruß
de wayne
 

H lover II

VIP
VIP
ich wusste doch das es um die post regel geht. Die gillt (wenn man die regeln richtig gelesen hätte) nur bei pass requests im SZ bereich. Das hier ist völlig in ordnung so wie es ist, da muss man auch nicht etwas nicht so streng nehmen oder so.

ansonsten gibt es da doch bestimmt leute die sich bedankt haben. Schreibt die doch mal direkt an ob die das noch haben.
 
Oben