[Hinweis] Pokemon Movie 13

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Guten Morgen Leute, habe gesucht und einiges zum 13ten Pokemon Film gefunden, viel Spaß ;-)

Der Film trägt den vorläufigen Titel 幻影の覇者Z Gen’ei no Hasha Z, welcher wohl gemäß der Tradition der japanischen Pokémon-Filmtitel später noch mit dem Namen eines Pokémon erweitert werden wird, das eine Hauptrolle im Film spielt. Der Film kommt am 10. Juli 2010 in die japanischen Kinos.



Hier der Link für das Video mit Ho-oh und Lugia !

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WDtYYnbBW8g&feature=player_embedded"]YouTube- Mini-trailer Pokémon Movie 13[/ame]

Und hier der Link für das Video mit Entei, Raikou, Suicune und Celebi !
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fdlFDUAjlK8"]YouTube- Pokemon Movie 13. Trailer 2![/ame]
Im Film kommen laut dem Trailer Entei, Raikou und Suicune sowie Celebi vor – Ho-oh und Lugia wurden im Gegensatz zum ersten Teaser(der folgt) hierbei nicht gezeigt.
Im Trailervideo tauchen die Pokémon Entei, Raikou, Suicune und Celebi auf, so dass man vermuten kann, dass diese mitspielen werden. In einem früheren Trailer wurden bereits Lugia und Ho-Oh gezeigt.
n der japanischen Morgensendung Oha Suta wurde soeben der Titel des 13. Pokémon-Films bekannt, als dort der erste Trailer zum Film gezeigt wurde.


Gruß , NamiXxX

ps : Ich find den Film jetzt schon geil, wenn wirklich all die Legenden vorkommen werden, vor allem Ho-oh und Lugia sind einfach endgeil :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Es ist ein neuer Trailer aufgetaucht, den ich euch nicht vorenthalten will , viel Spaß beim Schauen! Lohnt sicht^^,
der Film wird echt hamma ;)


In der japanischen Morgensendung Oha Suta wurden soeben ein neuer Trailer und das finale Filmposter des 13. Pokémon-Films 幻影の覇者 ゾロアーク Gen'ei no Hasha Zoroark gezeigt. Der Trailer zeigt erstmals die neuen Pokémon Zorua und Zoroark animiert sowie natürlich eine Menge weitere Elemente des Films wie die Umgebung und vorkommende Charaktere.




[video=youtube;1G3akj0Juos]http://www.youtube.com/watch?v=1G3akj0Juos[/video]

















Quelle : Filb.de
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Jop habs gemacht ,
danke für deine Warnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
schon wieder nen neuer pokemon film? ich weiß ja nicht^^
und denn auch noch neue bilder von nem paar pokemon, das heist ja das es bald wieder spiele fürn NDS geben wird, sag ich jetzt mal.
 

Chrissiboy

Stamm User
OMG schon wieden nenneuer Film, aber diesesmahl kommen einige Legendäre Pokemon zusammen sonst sind ja nur so 2-3 pro Film aber diesesmahl anscheinend mindestens 4-(8?), und anscheinend gibt es auch nen "bösen" Ash. Einfach mal abwarten wies wird^^.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Also ich persönlich find die Fimle gar nicht mal soooo schlecht, zumindest wenn man sie mit der Serie vergleicht, sind sie ganz gut xD....

Früher oder später werd ich ihn mir sicher mal angucken ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich finde 13 filme sind ein bischen viel oder aber egal wenn ich erlich bin freu ich mich schon drauf er scheint diesmal spanend zu sein
 
detective conan,dragonball z etc ..haben auch nicht weniger ;P
also was solls ..zumal ich zugeben muss,die filme sind besser als die serie selber^^
 

Light89

Ordenspriester
Ich hab nichts gegen Pokemonfilme. (Ok, eigentlich schon, weil Pokemon den Sendeplatz für viele interessantere(falls es so sein sollte) wegnimmt und auf dauer langweiliger wird.) Aber der Vorteil gegenüber der Serie ist das man sich´s ein- oder zweimal anguckt und dann reicht´s auch erstmal.
Pokemon läuft ja jeden Tag und auch immer nur noch das selbe, auch wenn die neue Staffel bald rauskommt.. (Wieso hat die auch nur so wenig Folgen?) Die Filme beziehen sich meist auch nur auf die legendären Pokemon, was die halt sehenswerter macht.
(Oder hab ich damit nicht recht..?)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Die Filme beziehen sich meist auch nur auf die legendären Pokemon, was die halt sehenswerter macht.
(Oder hab ich damit nicht recht..?)
Da würd ich dir Recht geben, dass ist nämlich auch der Grund , warum ich mir alle 12 bisher angeschaut hab, wobei ich die ersten 2 bestimmt jweils 3-4x angeschaut hab ;)
Fand die einfach nur klasse !
 

Luffy89

Novize
hm naja ich verlor die interesse daran als es mehr als 250 gabs wurden ja imma mehr mit so mache "behinderten" Namen^^
von daher würde ich mir den net angegucken :d
 
Oben