[Hinweis] Pokémon Movie 15 auf Disney XD

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wie einem Trailer im Programm von Disney XD zu entnehmen ist, wird der Sender am 23.02. den 15. Pokémon-Film ausstrahlen.



Mit Pokémon - Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit startet Disney XD einen Pokémon-Film-Marathon. Eine genaue Uhrzeit für die Ausstrahlung des Filmes ist noch nicht bekannt.

09.03.2013 13:00 Uhr - Pokémon Movie 09: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
10.03.2013 16:00 Uhr - Pokémon Movie 10: Der Aufstieg von Darkrai
15.03.2013 17:00 Uhr - Pokémon Movie 11: Giratina und der Himmelsritter
16.03.2013 13:00 Uhr - Pokémon Movie 12: Arceus und das Juwel des Lebens
17.03.2013 16:00 Uhr - Pokémon Movie 13: Zoroark - Meister der Illusionen
22.03.2013 17:45 Uhr - Pokémon Movie 14: Pokémon Weiß - Victini und Zekrom
23.03.2013 13:45 Uhr - Pokémon Movie 14: Pokémon Schwarz - Victini und Reshiram



Kurzbeschreibung
Ash und Pikachu sind mit ihren Freunden Iris und Benny per Zug zu ihrem nächsten Reiseziel unterwegs. Plötzlich bemerkt Ash auf einem der Waggons ein verletztes Pokémon von einer ihm völlig unbekannten Art! Ash versucht gerade, dem in Not geratenen Pokémon zu helfen, als der Zug plötzlich von dem Legendären Kyurem angegriffen wird. Kyurem ist ein Pokémon vom Typ Drache mit unglaublicher Macht! Ash und seine Gefährten können dem Angriff des tobsüchtigen Kyurem nur knapp entgehen. Als die Bedrohung vorüber ist, kümmern sie sich wieder um das verletzte Pokémon.

Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um das Mysteriöse Pokémon Keldeo, das ebenfalls auf Abenteuerreise unterwegs ist. Sein Ziel: Keldeo will seine Freunde – die Legendären Pokémon Kobalium, Terrakium und Viridium, zusammen bekannt als die „Ritter der Redlichkeit“ – aus den eisigen Fängen von Kyurem befreien!


Quelle

Disney XD
Bisafans
 

VladPedo

Ungläubiger
Ich verstehe einfach nicht wie man so viele Filme darüber machen kann.
Immerhin geht es ja auch schon mit der Spieleentwicklung von Pokemon zu grunde.
Warum sonst benutzen sie jetzt schon die zeichen für Männlich und Weiblich ? :D
Also ich finde es müsste auch so langsam reichen mit den Pokemon filmen finde ich jetzt persönlich.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es gibt ja auch männliche und weibliche Tiere Oo ..warum soll es dann auch keine männlichen und weiblichen Pokemon geben ? Außerdem sind ja nicht alle geschlechtlich vertreten ^^
Und ich finde man sollte die Pokemonfilme nicht mit der Serie vergleichen, so verkehrt sind die gar nicht ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich verstehe einfach nicht wie man so viele Filme darüber machen kann.
Immerhin geht es ja auch schon mit der Spieleentwicklung von Pokemon zu grunde.
Warum sonst benutzen sie jetzt schon die zeichen für Männlich und Weiblich ? :D
Also ich finde es müsste auch so langsam reichen mit den Pokemon filmen finde ich jetzt persönlich.
Tja solange die Nachfrage gross genug ist. Sind wir doch mal ehrlich, wenn sich niemand mehr für Pokemon interesieren würde gäbe es schon lange keine Pokemon Filme mehr;)

Ich denke auch das liegt dran das obwohl viele die nase voll von pokemon haben es immer wieder neue fans gibt. Gerade wenn man bedenkt welche Zielgruppe Pokemon nunmal hat überrascht das auch nicht;)
 

Smiths

Scriptor
Ganz ehrlich? Ich gucke mir nur die Pokemon Filme an um ein bisschen in Nostalgie zu schwelgen.
Mit der Serie kann ich schon ewig nichts mehr anfangen. Es hat damals schon genervt, das Ash immer die stärksten Pokemon weggeben hat und nur mit unterentwickelten kämpft ^^
 

blibb

Scriptor
Ach noch mehr Pokemon Krams?
Naja wenn man die sieht kann man wirklich ein bisschen in Nostalgie schwelgen aber ich finde auch das es langsam reicht...
Die neuen Pokemon sehen nur noch seltsam aus, mit denen kann ich irgendwie einfach nichts mehr anfangen.
...oder wird man wirklich zu alt für Pokemon?
Aber da hat bluemoon schon recht, solange es genügend Nachfrage gibt, wird man weiter produzieren xD
 

dragofly

Novize
naja noch ein pokemon film
ok ich hab lange zeit pokemon angeschaut naja bis so ungefähr perl/diamant rauskam
serie find ich einfach nur noch doof un hab mal neuen pokemons angeschaut denen gehen wohgl langsam ideen aus
würde sagen so langsam reichts weil ich fand erste 3generationen an pokemnon noch gut aber mit jeder neuen generation werden
sie meiner meinunfg schlechter und mir tuts fast scho in der seele weh dass die alten generatiuonen mit den neuen in einen topf geworfen werden
ich glaub schweif etwas ab^^
neue pokemon film mir eigentlichg egal aber sie können es gern lassen den irgendwann ist genug
versteh ehrlich gesagt nur nicht ganz wie sich ganze lohnt

mhh komisch nur is schon 15.kinofilm hab aber noch nie mitbekommen dass in meiner näher irgendwann mal einer der filme im kino lief^^
 
Oben